• Zu Verkaufen:

Da ich vermutlich weder Nerven, noch Geld, Platz und Zeit habe den Mini zu Ende zu bauen werde ich wohl alles was ich hier so habe verkaufen, am liebsten als ganzes.
    Standort ist Hamburg
    Preis ist VHS (macht einfach mal ein Angebot)
    Nur an Abholer
    Jede Menge Neuteile sind dabei,
    U.A.:
    -Schweller
    -Kotflügel
    -Dreiecksbleche
    -Frontmaske
    -Eigentlich alles an Fahrwerksteilen (Ripspeed Hi-Los Bulletproof Querlenker, Federelemente, gängige Verschleißteile, Spur/Sturz Kit hinten, Repsatz für die Schwingen…)
    -Metro turbobremse (NEU) mit Stahlflexleitungen
    -Hilfsrahmen hinten (kein Nachbau) mit Montagekit
    -RC 40 ME (doppel Dtm seitlich, nur 300km gefahren)

Dann noch ne Menge anderer Teile.
    Eine Rohkarosserie, ein Heckteil, ein Dach, 2 Satz Türen, Revos in 7x13ET11 (5 Speichen), Vergaser Cooper Innenausstattung
    Ich glaube 3 Getriebe, ein 1000er Rumpfmotor, ein zerlegter 1300er (müssten aber alle Teile irgendwo vorhanden sein, lief bis zum Ende gut, hat ca 100tkm gelaufen
    Dann ein 1300er Turbo mit MPI Brücke, EDIS Zündung, Megasquirt Steuergerät, Ladeluftkühler, Ölkühler, K&N filter, Omegakolben, Bolzen von ARP, Block ist überholt, Kurbelwelle und Pleuel sind auch neu, Turbolader von einem Passat (einen 2. Als Ersatz gibt’s dazu)
    Dazu auch eine Menge an Instrumenten (Strom, Spannung, Benzin, Wassertemp, Öldruck, Öltemp, Ladedruck

Dann jede Menge Kabel für das neuanfertigen des Kabelbaums (1 oder 2 Alte müssten auch noch da sein)
    Und ein großer Berg an anderen Teilen.

Angebote (ernstgemeinte) bitte per PN

• noch vergessen:

1 oder 2 Amaturenbretter (Wurzelholz) (die Instrumente dazu weiß ich so nicht)
    2 lenkungen
    2 briefe:
    1100 Special (1977 - belgien)
    1300 vergaser (1991)
    2 Bremskraftverstärker
    die beiden vorderen Hilfsrahmen sind natürlich auch vorhanden
    von dem 1300er auch der satz felgen (5 stck) minilites in 12" (reifen sind aber hin)

und auch noch neu:
    Einstellbare Zugstreben (glaube ich, müssten eigentlich noch da sein)

• Hallo Suki,

ich brauche einige Teile für meine Restauration, da ich in unmittelbarer Nähe von Hamburg wohne würde ich gern vor Ort mit Dir verhandeln.

Wenn das möglich ist würde ich mich über eine Antwort freuen.

Gruß Hubi

• so, da ich die möglichkeit habe alles für den Umbau erstmal zu lagern muss ich das doch nicht verkaufen, tut mir leid allen die mir schon eine PN geschrieben haben und denen ich jetzt noch nicht geantwortet habe.

Ich werde allerdings einiges an teilen aussortieren da werde ich dann aber noch eine liste machen.

• -Revos in 7x13ET11 (5 Speichen),
    -Eigentlich alles an Fahrwerksteilen (Ripspeed Hi-Los Bulletproof Querlenker, Federelemente, gängige Verschleißteile, Spur/Sturz Kit hinten, Repsatz für die Schwingen…)
    -Hilfsrahmen hinten mit Montagesatz

für sowas um die 400€ zu bieten ist ja wohl auch nen witz oder?
    noch ein grund warum ich hier erstmal nix verkaufe...

• -Revos in 7x13ET11 (5 Speichen),
    -Hilfsrahmen hinten mit Montagesatz

für sowas um die 400€ zu bieten ist ja wohl auch nen witz oder?
    noch ein grund warum ich hier erstmal nix verkaufe...

Ein Witz ist wohl Dein Kommentar! Wenn Du ein Gebot haben möchtes setze die Sachen bei Ebay rein,vielleicht bekommst Du dort mehr, ansonstens nenne einen Preis was Du für die Teile haben möchtest.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• du weißt aber schon was die teile wert sind oder?

abgesehen von den Revos und der RC-40 sind die teile OVP, die meisten wurden nichtmal aus der verschweißten Packung genommen.

du willst nen Preis?

gut, für alles was ich an Miniteilen hier habe 12.000€ dann würde ich es mir mit dem einmotten nochmal überlegen (und hierzu brauchen jetzt keine kommentare abgegeben werden ;) )

• bevor ich jetzt nochmehr PNs bekomme...

das war NICHT ernstgemeint, schon aus dem grund nicht, da ich vorerst nicht verkaufe...

(wobei selbst 12.000 deutlich unter dem liegen würde was ich bisher ausgegeben habe)

• Hm auch ich hatte ne PN gesendet. Sollten die von mir erwähnten Teile früher oder später weg, schreib mir einfach kurz ne Mail oder PN. Wie gesagt, komme aus der Nähe und hätte an dem ein oder anderen Teil interesse. Wenn möglich dann auch mit einer Preisvorstellung zu den Teilen.
    Sonst kommt genau das dabei raus:p (Damit es alle wissen: Das Angebot kam nicht von mir:D)

Grüße aus Dithmarschen
    Mirco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!