Zu Verkaufen:
Da ich vermutlich weder Nerven, noch Geld, Platz und Zeit habe den Mini zu Ende zu bauen werde ich wohl alles was ich hier so habe verkaufen, am liebsten als ganzes.
Standort ist Hamburg
Preis ist VHS (macht einfach mal ein Angebot)
Nur an Abholer
Jede Menge Neuteile sind dabei,
U.A.:
-Schweller
-Kotflügel
-Dreiecksbleche
-Frontmaske
-Eigentlich alles an Fahrwerksteilen (Ripspeed Hi-Los Bulletproof Querlenker, Federelemente, gängige Verschleißteile, Spur/Sturz Kit hinten, Repsatz für die Schwingen…)
-Metro turbobremse (NEU) mit Stahlflexleitungen
-Hilfsrahmen hinten (kein Nachbau) mit Montagekit
-RC 40 ME (doppel Dtm seitlich, nur 300km gefahren)
Dann noch ne Menge anderer Teile.
Eine Rohkarosserie, ein Heckteil, ein Dach, 2 Satz Türen, Revos in 7x13ET11 (5 Speichen), Vergaser Cooper Innenausstattung
Ich glaube 3 Getriebe, ein 1000er Rumpfmotor, ein zerlegter 1300er (müssten aber alle Teile irgendwo vorhanden sein, lief bis zum Ende gut, hat ca 100tkm gelaufen
Dann ein 1300er Turbo mit MPI Brücke, EDIS Zündung, Megasquirt Steuergerät, Ladeluftkühler, Ölkühler, K&N filter, Omegakolben, Bolzen von ARP, Block ist überholt, Kurbelwelle und Pleuel sind auch neu, Turbolader von einem Passat (einen 2. Als Ersatz gibt’s dazu)
Dazu auch eine Menge an Instrumenten (Strom, Spannung, Benzin, Wassertemp, Öldruck, Öltemp, Ladedruck
Dann jede Menge Kabel für das neuanfertigen des Kabelbaums (1 oder 2 Alte müssten auch noch da sein)
Und ein großer Berg an anderen Teilen.
Angebote (ernstgemeinte) bitte per PN