Montage Türgriffmulden.....

• ....folgendes: habe mir vor kurzem verchromte Türgriffmulden besort :) jedoch stehe ich jetzt vor dem problem wie ich die montiere, sprich der außen Griff müsste ja erstmal weg!!! wie geht das... :confused:
    nicht lachen, bein ein neuling ;)

• Einfach Verkleidung abbauen, Schraube auf der Innenseite lockern nicht rausschrauben dann die drei Schrauben am Fangschloß lockern etwas am Türgriff ziehen und die Mulde von oben und die Ausbuchtung schieben geht mit etwas gefummel ganz leicht dann wieder alles anziehen, Verkleidung anbriegen fertig. :) Wer will kann auch noch etwas hinter die Mulde klemmen (Kratzschutz) ist aber nicht nötig.. :)

Grüße

"Leadership through technology, as we say in Longbridge...."

• ...jaaaa also so in der art hatte ich mir das auch schon gedacht, aber was das mit der innenverkleidung angeht: ist die festgeklebt oder ähnliches, weil die bewegt sich kein stück und in einzellteilen wollte ich sich net raus nehmen ;)

• und genau auf dieser Seite ist eine Schraube an die du nur rankommst wenn du die geklippste Innenverkleidung, Richtung Innenraum ziehst (natürlich Vorsichtig) dann die Folie die Feuchtigkeit abhalten soll auch abziehen dann kommst du an den Innenraum der Tür.

"Leadership through technology, as we say in Longbridge...."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!