Hi ich such nen zylinderkopf (zustand egal)für nen 1300er vergasermotor...wer hat da was rumliegen was aber nicht die hölle kostet?Ich brauche keinen vergaser ansaugbrücke o.ä.
danke max
Hi ich such nen zylinderkopf (zustand egal)für nen 1300er vergasermotor...wer hat da was rumliegen was aber nicht die hölle kostet?Ich brauche keinen vergaser ansaugbrücke o.ä.
danke max
danke max
Du solltest vielleicht noch dabei schreiben , ob bleifrei oder nicht
... und was heißt Zustand egal ?
Metro
sättel können etc können fehlen sollten es aber vorerstmal lieber nicht....besser als gar nixis es alle mal ;)...bleifrei kopf war gemeint.
sättel können etc können fehlen sollten es aber vorerstmal lieber nicht....besser als gar nixis es alle mal ;)...bleifrei kopf war gemeint.
Welche Sättel? Mußt Du mal näher beschreiben .Gruß Jürgen
Hab verschiedene Kopfe liegen. 9-Bolzen und 11-Bolzen.
Falls du einen mit Rissen haben möchtest!?
Damit könnte ich dienen verbleit wie auch unverbleit !
Du solltest "RISSFREI" speziell erwähnen. Ich habe da einschlägig schlechte Erfahrungen gemacht !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!