Mini 1300 MPI 12 Zoll

• Baujahr:1998

Modell / Sondermodell:

Laufleistung km:83000

TÜV / AU:06/2010

Motor / PS:63

Farbe:Nightfire-Red 2

Beschreibung:Seht am besten in meiner Anzeige bei Autoscout:http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lefqwnpanqrx

Mängel / Rost:Front,Scheibenrahmen,Dreiecksblech sind gemacht,nur leichter Ansatz um die Heckklappenschaniere und an der Breifahrertür unten.

Standort PLZ:55743 Idar-Oberstein

Preisvorstellung:4550 VB

Kontaktinfos:06781/42133 oder 015209800692

Bilder:

• Ach ja es gibt 150 EUR Forums Rabatt !

Baujahr:1998

Modell / Sondermodell:

Laufleistung km:83000

TÜV / AU:06/2010

Motor / PS:63

Farbe:Nightfire-Red 2

Beschreibung:Seht am besten in meiner Anzeige bei Autoscout:http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lefqwnpanqrx

Mängel / Rost:Front,Scheibenrahmen,Dreiecksblech sind gemacht,nur leichter Ansatz um die Heckklappenschaniere und an der Breifahrertür unten.

Standort PLZ:55743 Idar-Oberstein

Preisvorstellung:4550 VB

Kontaktinfos:06781/42133 oder 015209800692

Bilder:[/QUOTE]

• Hallo amilo,
    wie ist das den zu verstehen,du schreibst: "Es handelt sich bei dem kleinen um ein Liebhaberstück das nur zur Saison und bei schönem Wetter gefahren wurde." und hast noch ein paar Winterreifen?

• Hallo amilo,
    wie ist das den zu verstehen,du schreibst: "Es handelt sich bei dem kleinen um ein Liebhaberstück das nur zur Saison und bei schönem Wetter gefahren wurde." und hast noch ein paar Winterreifen?

Das heist ich gebe noch einen Satz Räder dabei,die aber nie auf meinem kleinen montiert waren. Da (Wintereifen).

gruß

Jörg

• Hi,
    hab da noch ein paar Fragen:

Das Front, Scheibenrahmen und Dreiecksbleche gemacht worden sind, heißt was?
    Bleche getauscht oder kahm Rostumwandler zum Einsatz?
    Fachwerkstadt oder Privat?
    gibt es Rechnungen oder sogar ein Fotodoku?

gruß Boris

• Hallo,
    die Bleche wurden getauscht , von mir selbst da Kfz´ler mit Berufserfahrung !

Aber naja kannst dich ja Interesse bei mir melden (Telefonisch).

Wenn du denn Perfekten Wagen suchst solltest du in einer anderen Preislage suchen oder auch nur Fragen stellen .

Der kleine ist in einem sehr guten Zustand.

Gruß

Jörg

• ich such ne gute Basis.
    Bin leider schon zweimal auf die fresse gefallen.
    Da ich immer zu begeistert war.

weiter per pn

gruß Boris

• Hallo,
    Rechnung habe ich zum Teil noch.

Der Rostansatz befindet sich an der Heckklappe und ist mit geringem Aufwand leicht zu beheben.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!