Originale Rückleuchten (Gläser) gesucht

• Hallo!

Ich suche die originalen Rückleuchten, also nur die kompletten Gläser. Das Innenleben hab ich ja. Zustand sollte natürlich einwandfrei sein.

Bitte alles anbieten.

Vielleicht ist hier ja jemand aus der Nähe und ich kann sie abholen. Komme aus Dinslaken NRW, das liegt bei Duisburg.

Danke und Gruß

Tim

• Melde dich mal per pn dann gucke ich am wochenende mal. Habe ich zu 99% noch in gutem Zustand da. Müsste ich dann allerdings versenden....(ist denke ich zum abholen zu weit;) )

Gruß

adrian

• hallo tim ich glaube ich habe dich mal an der ampel angesprochen wegen mini falls du aus dinslaken bruch kommen solltest zur erinnerung .

nah egal komme jedenfalls auch aus dinslaken und müsste das gesuche in der garage haben .

kannst gerne vorbei kommen zur angelikastrasse .

tel : 02064/97162
    oder 0170/4031466

bin samstag am nachmittag zu hause ruf aber vorher besser an ,
    ansonsten gegen abend .

gruss harry

sorry tzr_mini wollt dir nicht das geschäft versauen aber quasi nachbar

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Ist doch kein Problem, würde doch auch lieber beim "Nachbarn" kaufen und keine Versandkosten haben, als im Netz ohne ein Teil in den Händen zu haben;)

Gruß
    adrian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!