Mini Fahrer aus Dinslaken sagt Juten Tach

• Hi zusammen!

Ich stell mich einfach mal vor:

Bin der Tim aus Dinslaken, das liegt in NRW bei Duisburg. Bin 32 Jahre alt und von Beruf Pressefotograf.
    Hobbys... dazu gehört natürlich das Fotografieren. Mhhh, Technik und vor Allem Autos sind auch ein Muss für mich.
    Naja, hübsche Mädels sind auch nicht verkehrt :D

Nun hab ich, nach jahrelanger Auszeit, endlich wieder einen Mini.
    Ein 98er, rostfrei aus 1. Hand von einer älteren Dame, mit 45TKM.
    Ich hatte früher schon mal 2 Minis. Der Eine ist bei einem, nicht verschuldeten, Unfall auf der Strecke geblieben.
    Der Andere mochte den TÜV Prüfer garnicht leiden und wehrte sich dermaßen bei der HU, dass wir ohne Belohnung wieder fahren mussten :(
    Die Reparaturkosten waren so hoch, da hab ich ihn leider verkaufen müssen.

Dazwischen hab ich nen Corrado und nen Alfa gefahren. Alfa schön und gut, aber ich habe mehr den Bodenbelag der Werkstatt gesehen, als den Belag der Straße.
    Und das ist dann jedesmal soooo teuer gewesen.... da hab ich ihn verkauft.

Endlich bin ich wieder beim Mini gelandet. Ich hoffe, die Technik und die Optik, Thema Rost usw., bleiben mir lange gut erhalten.

Freue mich hier mit Gleichgesinnten zu unterhalten und bin für jede ehrliche Antwort und Tipp sehr dankbar.
    Also, auf eine lange, gute Zusammenarbeit ;):D:p

LG Tim

• Hallo!

Mal jemand aus der Gegend.

Dinslaken- da wo wir immer zum Eisessen hinfahren! ;)

Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen oder so!

Grüsse aus Duisburg!

Michael

• Hi Michael!

Duisburg ist ja wirklich nicht weit. Und hier bei uns in Dinslaken fahren auch sonst keine Minis rum.
    Also wenn ich mal einen sehen sollte, dann grüß ich einfach, kannst ja nur Du sein ;)

• falsch !!!

Zitat

Und hier bei uns in Dinslaken fahren auch sonst keine Minis rum.

aber ganz falsch :D:D:D

ich fahr da rum und mein kollege andre auch sind schonmal 2 !!!

gruss harry

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!