Moin Ihr Lieben !
Einige haben ja vllt. bei meiner Vorstellung gelesen, wie und warum ich hier bei Euch gelandet bin: https://www.mini-forum.de/neu-hier-stell…henk-46513.html
Habe Dank der tollen Hilfe von Andi (Madblack) viele hilfreiche Hinweise und schließlich auch den Kontakt zu einer MINI-Verkäuferin erhalten, die
- er persönlich kennt
- deren MINI er früher selbst wartete
- einen absolut fairen Preis wollte
Jetzt habe ich also einen 84-er 10 Zöller in der Garage von Andis Hallenmeister stehen. Würde Euch ja gerne Bilder posten. Kann ich leider nicht riskieren - nich dass meine Holde auf meim Webspace die Bilder findet - wäre mit dem Geschenk, was ich bis Juni noch verstecken muss, eh schon einmal fast aufgeflogen...
Nuja, ich hab also dieses kleine Automobil in recht gutem Zustand (laut Andi 2-3 Stunden schweissen am Schweller).
Was mir nich so ganz ersichtlich is - warum finden alle die 10 Zöller so toll ??? Nur wegen den schnuggelich kleinen Rädern ?
Ich wollte im Endeffekt nur ne gute Basis mit Vergaser - der Rest wäre mir wurscht gewesen...
Zurück zum Topic:
Der Mini sieht für seine 24 Lenze echt noch gut aus, selbst der Lack. Da werd ich auch nix machen, da sich meine Süße die neue Farbe selber aussuchen darf.
Hab von Andi erfahren, dass es sich um eine - im wahrsten Sinne des Wortes - MINImale Ausstattungslinie handelt.
Ich denke mal, dass dort ab Juni'09 eh sogut wie alles neu gemacht wird. Natürlich wär es für die Präsentation auf der Hochzeit ganz nett, wenn ich bis dato ein paar hübsche Felgen und Innenausstattung bekäme. Is natürlich dann wiederum die Frage, obs der Holden dann wirklich gefällt...
Wäre schon blöd Geld zu investieren und dann dann Gesichtsausdruck ähnlich wie: "....ohhhh, toll Socken und ne Krawatte zu Weihnachten..." mitansehen zu müssen...
Von daher eine bestimmt sehr ungewöhnliche Bitte:
Vllt. kann der Ein oder andere hier im Forum einen Satz Felgen, Sitzbezüge, oder was auch immer auf Kommission für 7 Tage zur Verfügung stellen. Natürlich späterer Abkauf zu vorher ausgemachtem Preis möglich, wenns Frauchen gefällt.
Gegenleistung:
Jeder, der mir auf diese Art und Weise helfen kann/will ist natürlich beim Sektempfang nach der Trauung herzlich willkommen !
Ganz toll wären natürlich ein, zwei Handvoll MINI's die im Schlosshof dann Rabatz machen - und einer von Euch dann des "Geschenk" reinfährt... (Wobei ich des gerne den Andi machen lassen würde - wenn er die Muße dazu hat).
Des Weiteren gibt es noch ein "Buch" mit dem Werdegang des Hochzeitsgeschenkes mit allen, die in irgendeiner Art & Weise damit zu tun hatten - das Forum is ja sowieso schon dabei...
Also hoffe, Eure Community is genauso aktiv dabei, wie es mein erster Eindruck hier is !
Freue mich über alle Zuschriften und Hilfsangebote - haut inne Tasten !