diverse Bleche SPI 92 diverse dichtungen

• Hallo, suche diverse Reparaturbleche Kotfluegel links und rechts mit seitenblinker, turhaut links und rechts.

dann brauch ich noch tuerdichtungen heck und frontscheibendichtung, chromkeder.

• Für alle gesuchten Teile würde ich dir empfehlen Neuteile in Original-Qualität zu nehmen.
    Karosserieteile (Original und Nachbau) unterscheiden sich zum Teil gewaltig in der Passgenauigkeit. Originalteile sind nicht soo viel teurer, ersparen aber eine Menge Ärger und Nacharbeit.

Türdichtungen kann man gebraucht nehmen aber die werden mit der Zeit kürzer and sitzen dann nicht mehr richtig.
    Sie kosten aber auch nicht die Welt.
    Scheibendichtungen und Keder auf jeden Fall Neuteile verwenden, da beide mit der Zeit aushärten. Eine harte Dichtung wieder einzusetzen ist nicht gerade lustig und der Keder bricht auch ganz gerne mal.
    Also, besser keine Experimente :headshk:

Hier ist ein Link: http://www.miniacs.de/mini-net/haendler.php zu Miniteile-Händlerliste. Alphabetisch und nach Plz sortiert.

Such dir einen, möglichst in deiner Nähe aus und setz dich mal mit ihm in Verbindung.

Gruß, Diddi

• hatte eh an neuteile gedacht die von restaurationen übrig geblieben sind.

77rw, ich schau mal was ich alles gebrauchen kann und melde mich dann.
    danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!