hab ne frage, muss ich wenn ich neue kotfluegel einschweisse, in diese auch die lampenringe einschweissen?
Lampenringe Kotfluegel
-
-
Ich nehme an, Du meinst die Lampentöpfe, in die dann die Scheinwerfer eingesetzt werden.
Nein, die werden entweder wie im Werk per (sehr) großer Blindniete oder, falls nicht vorhanden, mit Schrauben/Muttern befestigt. -
hab ne frage, muss ich wenn ich neue kotfluegel einschweisse, in diese auch die lampenringe einschweissen?
Nein, die sind an `nem neuen Kotflügel bereits dran.
Schau aber vor dem Lackieren genau hin. Selbst bei originalen Kotflügeln kann es vorkommen, dass dieser Ring leicht schief eingeschweißt wurde. Habe selbst schon dieses Problem bei original-Kotflügeln gehabt .
Dann steht hinterher auch der Scheinwerfer schief .
Sollte es deutlich sichtbar sein (Scheinwerfer probeweise einbauen), einfach den Lampenring mit einem Schweißpunktfräser abnehmen und richtig positioniert wieder einschweißen.Gruß, Diddi
-
Danke fuer die schnelle antwort. aber meine frage ist ob diese lampenringe beim neukauf eines kotfluegels noch zusaetzlich eingeschweisst werden muessen. bei allbrit ist die artikelbez. lampenringe zum einschweissen
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…lnummer=14A6693 -
Danke fuer die schnelle antwort. aber meine frage ist ob diese lampenringe beim neukauf eines kotfluegels noch zusaetzlich eingeschweisst werden muessen. bei allbrit ist die artikelbez. lampenringe zum einschweissen
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…lnummer=14A6693nein sind schon fertig drin
-
dann hat sich das wohl erledigt, danke miniwilli und diddi
-
Zitat
aber meine frage ist ob diese lampenringe beim neukauf eines kotfluegels noch zusaetzlich eingeschweisst werden muessen.
Genau so hatte ich das auch verstanden
Es gilt aber weiterhin:
Zitat von HOTSchau aber vor dem Lackieren genau hin. Selbst bei originalen Kotflügeln kann es vorkommen, dass dieser Ring leicht schief eingeschweißt wurde. Habe selbst schon dieses Problem bei original-Kotflügeln gehabt .
Dann steht hinterher auch der Scheinwerfer schief .Gruß, Diddi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!