Ne. War nicht da. Fertig bin ich auch nicht. Bild kommt
Belgier baut um !
-
-
Hast echt was verpasst bin ma auf das Bild gespannt;)
-
Bilder hier
-
Sooo ich lebe auch noch
In den letzten paar Monaten ist nicht mehr allzuviel passiert.
Morgen wird er nochmal komplett grundiert und abgeschliefen
Am Wochenende wird er dann von innen schwarz lackiert.Langsam wird es doch noch was
-
Und wie macht ihr das bei der Dichtung die rundherum in der Tür ist, wo die Scheibe sich beim hochdrehen reinsetzt.
Kann man die rausnehmen zum lackieren, oder muss man die abkleben ? -
Die Dichtung in der Tür ist nur geklemmt, kann man einfach raus nehmen...
Gruß Max -
Ich lasse den Mini jetzt mit Folie bekleben, anstatt ihn zu lackieren.
Für mich persöhnlich ist es die sauberere und schnellere Möglichkeit das Auto fertig zu machen.
Muss nur die Ecken an den Pflazen und verschiedene Kanten lackieren.
Praktisch alle Ränder. -
Habe den Mini heute lackiert, komplett in rot.
Mache morgen mal ein paar Bilder.
Also es wird doch noch -
Hi Alex,
hast Ihn nun komplett Lackiert oder zum folieren vorbereitet?
Mfg Öli -
Moin Öli
Komplett lackiert.
Da ein wenig staub im Lack ist, schleif ich ihn nächste Woche mit 2000er Nassschleifpapier, dann Feinschleifpaste und dann wird er poliert.
Danach kommt er zum folieren.
Doppelt hält besser -
Hast du das mit deinem Folierer so abgesprochen? Soweit ich weiss muß der lack unter der Folie völlig fettfrei sein also denke ich, daß das mit dem Polieren net unbedingt die beste grundlage fürs folieren bildet...;) Bevor du dir die Mühe machst solltest du falls du es noch nicht getan hast nochmal mit dem Folienmensch reden.:thumpsup: Bin echt mal auf das Ergebnis gespannt stell unbedingt mal wieder ein Paar Bilder ein!:thumpsup: Viel Erfolg!!!
Mfg Öli -
Ja ich frag nochmal nach, die teilweise vorhandene Orangenhaut und verschiedene Staubeinschlüsse schleife ich auf jeden Fall weg.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!