http://cgi.ebay.de/Mini-1000-Flam…=item33595f9b58
Flame red schwarz...:D
http://cgi.ebay.de/Mini-1000-Flam…=item33595f9b58
Flame red schwarz...:D
Wie wäre es wenn du mich mal fragen würdest
Schreib mir mal ne PN was du genau haben willst,...bzw was gemacht werden soll,...
Die Edit sagt, dass meine PN BOX voll war (peinlich peinlich :-))
LG Daniel
Zum schwarzen Dach wäre klassisch: TARTAN RED. (original alte Cooper-Farbkombination)
Flame Red finde ich persönlich langweilig. Haben alle Früh-90iger MINIs. So richtig Pep hat die Farbe nicht wirklich.
Wenn ich mehr Geld hätte wäre ein silbernes Dach zum Flame Red (hat Töchterlein) Trumpf.
Gruß aus Mainz
René
War mir auch noch nicht sicher was ich für ein Rot nehme.
Jetzt muss ich mich zwischen der Cooper Farbkombi und der des letzten Minis entscheiden.
Hi wie schaut es bei Dir aus isser nun gelackt???
Hast ne Farbe gefunden?
Gib doch mal wieder Feedback!:D
Mfg Öli
Gelackt ist er noch nicht.
Hab mich für die Cooper Farbcombi entschieden.
Jetzt wollt ich den Innenraum schwarz (gleich wie auf dem Dach) machen und später einen Käfig in der selben Farbe wie außen (Tartan red) einbauen.
Jetzt stellt sich aber die Frage was ich mit den Türen mache
So wie außen oder halb halb ?
Hörtn sich ja mal gut an!Bin mal gespannt wie er wird.Hast schon nen Termin beim Lackmeister?Zum imm wolltest ja mit ihm kommen oder?
Ja wollte. Wird woll nix.
Bin nicht sicher ob ich fertig werde, da mein Budget nicht reicht.
Ein Monat später in BS bin ich voraussichtlich dabei und aufjeden Fall am Nürburgring
Drück dir die Daumen!
Hi Alex was macht die Kunst?Fährste schon?:D
Fahren schon seit einem halben Jahr
Warte im moment noch auf Polyester Matten und Harz.
Um den Übergang von Verbreiterung zu Karosse dauerhaft zu verbinden.
Bisher sind die Verbreiterungen nur mit Karosseriedichtmasse auf ganzer Fläche verklebt.
Polyestermatten und Harz? Ich glaube da sollte ich nochmal vorbei schauen:-) Weiß noch nicht genau, was du damit vor hast aber ich sage jetzt schon lass es ;-)... Besorg mit nen satz standart verbreiterungen, ich lackier sie dir sogar gratis und du verschraubst verklebst sie Nix spachtel vor allem kein GFK
LG Daniel
Hör auf zu polyestern;) das reist nur:D Sieht nach nem halben Jahr aus wie Sau!Du würdest dich ärgern wie blöde...
Hör auf zu polyestern;) das reist nur:D Sieht nach nem halben Jahr aus wie Sau!Du würdest dich ärgern wie blöde...
nur wenn mans nicht kann
würd aber auch empfehlen, normale Verbreiterungen anbauen und gut.... verkleben würd ich auch sein lassen...
nur wenn mans nicht kann
würd aber auch empfehlen, normale Verbreiterungen anbauen und gut.... verkleben würd ich auch sein lassen...
Echt?Hab leider noch keinen gesehen der es kann;)Hab mich schonmal kundig gemacht in verschiedenen Lackiererreien alle rieten ab sie sagten dass es vorprogramiert sei mit dem Reissen da der Mini zu hart ist und die Karosse zu Labil sei weil sie immer arbeitet...sei nicht so verwindungssteif.Würde maximal 2 bis 3 Jahre halten auch wenn es gut gemcht sei selbst aus das Flexieble zeugs (genaue bezeichnung hab ich vergessen ist schon ein Paar Tage her;) ) käme irgenwann an seine Grenzen.Ich seh es immer gerne langfristiger denn wenn man soviel Arbeit und Geld investiert sollte es doch ne weile halten...:D
nix für ungut Lg Öli
Verklebt ist sie schon seit einem halben Jahr. Hab die Verbreiterungen voll mit Karosseriedichtmasse gemacht und diese dann verschraubt.
Die werden nicht mehr so schnell los gehen. Wasser läuft auch keins rein, da sie ja dicht sind.
Wozu dann noch Polyester? Wenn du die Kante "glatt" bekommen willst wird es zu 99% irgendwann reißen...
LG Daniel
Wozu dann noch Polyester? Wenn du die Kante "glatt" bekommen willst wird es zu 99% irgendwann reißen...
LG Daniel
Meine Rede:thumpsup:
Nur ein gut gemeinter Rat Alex;)
Mfg Öli
Die erste Verbreiterung ist gemacht.
Ich wüsste nicht wo das mal reißen sollte
Da muss schon jemand gegen fahren ehe das abgeht.
bild her:D...
Wann bist fertig?Warst auf dem Imm?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!