• Hallo, da ich glaube, dass man für diese uminöse Kofferraumwanne ein Erstzrad zur Ausrichtung braucht, suche ich dementsprechend eines.
    Sollte 12" und möglichst schmale Felge haben, also 4,5x12, wenns geht mit Reifen.
    Zustand, halt so, dass man bei einer Panne zur nächsten Minitauglichen Werkstatt kommt, bzw. zum nächsten Reifenheini.

Also Erstzrad 12" mit Reifen, in brauchbraem Zustand für nen schmalen Euro.

Gruß

Martin

Wer was hat bitte PN

late biosas

• Für den Tip danke ich dir!

An deinen Umgangsformen wäre aber noch zu arbeiten;)

Gruß

Martin

late biosas

• Ein kleiner Blick in den Verkaufsbereich hätte dir schon weitergeholfen: Hier zB.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• @ Dodo Z ich suche aber kein Altgummi, sondern einen brauchbaren Reifen auf Felge.;), Ach übrigens die Innenkotflügel sind ja mal der Hammer! wiegen zusammen weniger als ein Lokari:D

@Indy555 Ja, das mit dem Gedankenfluss finde ich auch nicht so gut, aber der Tip war sehr schön. Zum Glück war ich schnell genug:D

late biosas

• Na dann musst du dir am besten einen neuen Pneu kaufen udn den aufziehen lassen. Alle anderen Reserveräder sind sicher schon ein paar Jahre alt aber reichen allemal noch bis zur nächsten Tanke/Reifenwerkstatt.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Ja war bei der Suche gerade mein Horizont eingeschränkt, nach Ersatzrad habe ich gesucht, das Wort Reserve fiel mir nicht ein.:D:rolleyes:

late biosas

• Na dann musst du dir am besten einen neuen Pneu kaufen udn den aufziehen lassen. Alle anderen Reserveräder sind sicher schon ein paar Jahre alt aber reichen allemal noch bis zur nächsten Tanke/Reifenwerkstatt.

dietmar

neuer Pneu ist mir zu teuer, ich suche was brauchbares in 4,5x12" (Felge+Reifen) anbaubar bei Bedarf bis 25€ inkl. Versand.

Also jemanden der ein Ersatzrad loswerden will und froh ist wenns weg ist.

Aber eben keinen schrott!

late biosas

• Wieso 25€? Wirst Du Deine Sachen bei ebay etwa auch nicht los?:D:D:D

Für den ist mein Horizont schon wieder zu klein, verstehe ich nicht.

Nee, 25€ weil mir mehr nicht zur Verfügung steht. Der Sozialstaat ist geizig und die Tyrannei des Taschengelds erbarmungslos.

late biosas

• und die Tyrannei des Taschengelds erbarmungslos.

Ich musste mit meinem geknauserten Taschengeld eine waidwunde 2CV4 mit 23 PS (+Alkoholeinspritzung, ok...) am Leben erhalten, das ging auch.
    Bis ich mir den Käfer leisten konnte (Gott, hat der gesoffen).
    Von da ab Taschengeld + McDonald's Job. 6MARK55 brutto gab's in der Stunde, wenn ich mich recht erinnere. Also so richtig FETTE HENNE.

Und Ersatzteile waren damals verhältnismässig sehr viel teurer - oder gar nicht zu bekommen. Also Schluß mit dem Gejammere.:cool:

Nils

• Da denke ich mir einmal einen schönen Spruch aus, und los geht die Hatz.

Ich wollte damit einfach mal den finanziellen Rahmen nennen.

Hier gehts nicht darum rum zu jammern, oder wie krass man ist, dass man sich sein Geld hart erarbeiten muss, sondern einfach nur um den Preis, den ich bereit bin zu zahlen.

Also komplettes 12" Ersatzrad für 25€ inkl. Versand wird gesucht.

late biosas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!