Cobra Sitzkonsole

• Hallo,

wollte mal nachfragen, ob jemand an einer Sitzkonsole für Cobra-Sitze interessiert ist?

Es wäre die Konsole für den Beifahrersitz. Ich habe die Konsole nie wirklich eingebaut. Ich hatte sie an die Löcher des Cobra-Sitzes angepasst (Englische Maßarbeit :D ) und dann lag sie im Keller herum. Ist somit bis auf die Anpassung noch neu und unbenutzt.

Falls jemand interesse haben sollte, bitte per PN melden.

Auf Wunsch mache ich noch Bilder und stelle sie rein.

Gruß

Markus

• Ich hätte auch noch die Fahrerkonsole, falls jemand interesse haben sollte.

• Wenn es eine original Cobra Konsole ist, sollte sie so aussehen:

Ansicht von unten.

Die ist als ganzes klappbar und wird, wie die originalen Sitze befestigt und am Boden verriegelt.

Es gibt auch noch eine 2te Verssion, die aber nicht am Boden verriegelt wird.
    Ohne eine Verriegelung und weiterhin klappbar, je nach Bj. des Autos, selbst in UK nicht zulässig. Vom TÜV in D mal ganz abgesehen, was verständlich ist.

Diese kann man aber als Grundlage für einen festen, nicht klappbaren Einbau verwenden, muss dann aber noch entsprechend modifiziert werden.

Das wäre dann diese hier:

Ansicht von oben.

Gruß, Diddi

• Meine sieht fast gleich wie die obere aus. Also ist klappbar und hat diesen Schieber zum Einrasten.

Der einzigste Unterschied ist, dass das Rastsystem leicht anders aussieht, jedoch gleich funktionier. Ist am im Prinzip die gleich wie oben, wahrscheinlich nur anderer Hersteller.

Immernoch zu haben. Konnte leider lange Zeit nicht ins Forum und habe somit nicht antworten können.

Wer interesse hat bitte melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!