ähhh,
alles klar,
am Fischmarkt.
Bis später...
ähhh,
alles klar,
am Fischmarkt.
Bis später...
Hamburger Fischmarkt, dann lieber doch nicht
Matze
Ich würde auch kommen...könntest du noch ein paar mehr infos preisgeben : > wielange die ausfahrt gehen wird ca. und ne genaue adresse welche mein Navi akzeptiert.:D
Wird eigentlich auch nen abstecher auf die Reeperbahn unternommen? :D:D
Ich weiß, genau dieser Abschnitt ist der mit dem Kopfsteinpflaster, ich kann es nicht ändern...
He, das ist kein Kopfsteinpflaster - das ist Panzerübungsgelände...
Sofern mich das Boot nicht davon abhält, bin ich bereit, mir die Aussenspiegel abzuschütteln. Wollte eh mal die anderen dran bauen.
Aber um die Zeit übern Kiez...
Nils
ps. je nach Grösse der Wurst 1-2.
So, kombiniere....5 Minis und 20 Würste..:D
Zu schade, im Oktober pack ich das wohl nicht mehr. Aber im November steht HH fest aufm Plan.
Da kann ich dich dann auch mal besuchen. Wenn Du willst.
Gruß
Rüdiger
erstmal Schönheitsurlaub mache für unbestimmte Zeit..:D:D
Härtefälle dauern immer etwas, lässt sich sehr schwer voraussagen wie lang es genau dauert.:D:D:D
Matze
An der Ausfahrt würde ich eher nicht teilnehmen, aus benzinpreistechnischen Gründen, aber ansonsten könnte ich durchaus mal vorbeischaun.
Ha,wenn ich bis dahin neue Radlager habe bin ich natürlich auch dabei.Dann lernen wir uns endlich mal kennen.Außerdem hab ich mal wieder lust auf nen Fischbrötchen.
Hättest ja nur mal ab und an vorbeikommen müssen.....;)
Indy war erst kürzlich in A-Dorf zum Grillen......:D
Hättest ja mal was sagen können!Finde ich ja echt geil das du mich nicht zum Grillen eingeladen hast.
Das is jetzt aber nicht wegen mir,wa.:D
Hättest ja mal was sagen können!Finde ich ja echt geil das du mich nicht zum Grillen eingeladen hast.
Schuldigung........;) Beim nächsten mal denke ich an dich......:D
"Am 25.10. treffen sich Classicfahrer um 10.00 am HH-Fischmarkt" fällt auch bei mir aus da der kleine zerlegt in seine bestandteile in der Garage steht und auf seine Lackierung wartet.
Muss leider auch aufgrund privater Umstände absagen
Moin,
gab es nun überhaupt ein Treffen???
Würd mich vielleicht das nächste mal anschließen. Hoffentlich auch mit Mini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!