Bremslicht/Kontaktgeber

• Kontaktgeber gesucht.

Mein Bremslicht geht nicht. Sicherung, Kabel und Birnen o.k. Auch die uebrige Elektrik geht. Nur halt das Bremslicht nicht. Laut Buch wird das Signal in einem kleinen Zylinder durch Druck erzeugt. An diesem Zylinder sollen zwei Kabel dran sein, bei denen ich den Schaden vermute (sonst bleibt ja nicht viel uebrig). Ich find nur den Zylinder nicht. Buch sagt vorderer Hilfsrahmen. Hab schon gesucht, aber bisher ohne Erfolg. Weiss vielleicht jemand was???

Martin

• in Halle gibts nur ne Handvoll Minis. Ich seh die auch nur auf der Strasse. Einen Club gibt es (meines Wissens) nicht und nach Pilzn faehrt auch keiner. Meiner einer eingeschlossen.

Danke fuer die Tips. Ich geh mal gleich nachschauen!

Martin

• zu spŠt. Hab mich schon mal verbogen. Wahrscheinlich hab ich den †beltŠter. Der linke Kontakt ist ein wenig warm. Sogar ein wenig sehr warm. Und der Geber war verklemmt (zum GlŸck nur er ;-). Jetzt muss ich ihn erstmal ausbauen und mal schaun, ob da was verschmurkselt ist. Nach Lšsung der Verklemmung gings naemlich immer noch nicht. Das heb ich mir aber fŸr heute abend auf. Vielleicht find ich bis dahin auch ne Ballerina, die sich dort runter windet. Man mŸsste verkehrtrum auf den Sitz kommen....

Martin

• WebCam ist negativ. Viellcith wird es ein Thema, wenn ich diesen Defekt doch noch finde und mir so die Werkstatt erspare. Ich meld mich wieder, wenns weitere Ergebnisse gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!