Also tolle Frage oda? Will meinen Wassertemperatursensor einbauen, weiß abba nicht wo der steckt und wie ich den einbauen muß! Helft mir ich hab doch keien Ahnung
Wie baut man denn den Wassertemperatursensor an der Einspritzung ein???
-
-
Dieses Teil hier:
http://www.minimotorsport.de/etk.asp?flash=…tzung9297%23012
Es Sitz in der Zeichnung, genau rechts davon, von unten in der Ansaugbrücke.
-
Da kommt man ziemlich blöde ran. Ich hab mir nen superlangen Steckschlüssel gebastelt und hab den Mini auf ne Rampe gefahren. Dann kann man den von unten Tempsensor rausschrauben.
-
wäre mal interessant. Hat jemand einen Schimmer ob man den guten Sensor für die Temp.Kontrolle über ein VDO- Instrument missbrauchen könnte????
-
Hi CoopCab
Also er sitzt wie gesagt unter der Ansaugbrücke...also da Du das noch nie gemacht hast solltest Du dir viel Zeit und vor allem "Geduld " nehmen.Denn noch viel blöder als den Sensor raus zuschrauben ist es die Sch.... Klammer abzukriegen die den Stecker des Sensors daran hindert abzufallen.
Kannst Dir aber genau ansehen wie man den Stecker abmacht...denn vom Prinzio ist der Stecker mit der Klammer genauso wie der vom Lufttemp. Sensor am Luftfilterkasten.Gutes gelingen
-
Ja Tach auch!
Wir haben gestern den Scheiß gewechselt.Boah wasn Krampf.
NA ca ne Stunde oda so, haben wir dann die Einspritzung lose gemacht und quasi zur Seite gehoben, damit der andere den Sensor abmachen kann.So in den nächsten 10 Jahren werde ich wohl dann nochma das Teil wechseln
Danke für eure antworten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!