Tour im Freiburg-Umland am 12.10.08

• Hi,
    hat jemand Lust an ner kleinen Tour am Sonntag den 12.10.08?
    Freiburg-Umland so gegen ab 13 Uhr falls das Wetter mitspielt!

Grüße Lacorona

• dann wären wir schon mal zu dritt.

evtl kommen noch zwei andere. die muss ich noch erreichen.

hast du ne idee wohin wir fahren sollen bzw in welcher gegend?
    kaiserstuhl etc?

• dann wären wir schon mal zu dritt.

evtl kommen noch zwei andere. die muss ich noch erreichen.

hast du ne idee wohin wir fahren sollen bzw in welcher gegend?
    kaiserstuhl etc?

such dir was aus, Kurven hats ja genügend hier in der Gegend und das Wetter soll ja richtig gut werden am Sonntag.

Gruß Markus

• Da wär ich auch gerne mitgefahren, habe aber Familienbesuch und außerdem ist an diesem Wochenende auch noch die Wolftäler Oldtimerausfahrt.:mad:

Na ja, vielleicht ein anderes Mal.

Gruß Daniel

• Treffpunkt 1: Parkplatz bevor es den Schauinsland hoch geht.
    Treffpunkt 2: Parkplatz vom Hotel Pfauen in Umkirch.

Wegen der Strecke werde ich mir noch was nettes überlegen. :cool:

• Schauinsland und Kaiserstuhl.
    Einverstanden?

Treffpunkt entweder Parkplatz Schauinsland oder vorm Hotel um 13 Uhr.
    zu früh, zu spät?

Kennt ihr noch einige Mini-Fahrer aus dem Umland?

Grüße

• Am Donnerstag haben wir Stammtisch in Haslach, wenn dein Plan bis dort steht, frage ich mal durch ob jemand Lust hat zum Mitfahren.
    Uhrzeitmäßig muß ich mich um 18:00 verabschieden, aber da wirds eh schon dunkel:D.

Gruß Markus

• Am Donnerstag haben wir Stammtisch in Haslach, wenn dein Plan bis dort steht, frage ich mal durch ob jemand Lust hat zum Mitfahren.
    Uhrzeitmäßig muß ich mich um 18:00 verabschieden, aber da wirds eh schon dunkel:D.

Gruß Markus

Ok. Mach das. Die Ausfahrt findet aufjedenfall statt! :)

• Das ist schon prima.... wenn Du uns noch verrätst wann :confused:

13 Uhr
    Treffpunkt: Parkplatz bevo es den Schauinsland hoch geht, vor der Abzweigung zur Seilbahnstation.

Teilnehmer:

1. Lacorona
    2. Pia ( nicht im Forum )
    3. Svantje ( nicht im Forum )
    4. Michael ( nicht im Forum )
    5. Dariuswasha

• So, wie es bei mir momentan aussieht, wird es mir wohl nicht reichen. Aber vielleicht bin ich ja einfach da... :rolleyes::cool:

Fahrt ihr dann den Schauinsland hoch? Vielleicht könnte ich Euch da dann entgegen fahren, falls es mit der Zeit knapp wird.

• So, wie es bei mir momentan aussieht, wird es mir wohl nicht reichen. Aber vielleicht bin ich ja einfach da... :rolleyes::cool:

Fahrt ihr dann den Schauinsland hoch? Vielleicht könnte ich Euch da dann entgegen fahren, falls es mit der Zeit knapp wird.

Ja, fahren wir hoch. Machen dann einen Stopp auf dem großen Parkplatz.

• meine nummer, falls jemand nach kommt: 0170-5578305
    falls ich nicht rangehen sollte, einfach sms schreiben.

• Ich glaube, mir langt das heute nicht.:headshk: Also rechnet nicht mit meinem Erscheinen und freut Euch, wenn ich doch komme:D

Viel Spaß

Möglichkeiten warum BIZ nicht erscheint:

1) Kein Sprit
    2) Kein Öl
    3) Mini rostet
    4) Seine Frau hat das Kommando!
    :D;)

• Möglichkeiten warum BIZ nicht erscheint:

1) Kein Sprit
    2) Kein Öl
    3) Mini rostet
    :D;)

Oder er hat aufgrund seines zunehmenden Alters irgendeinen Termin vergessen!? :D;)

• Oder er hat aufgrund seines zunehmenden Alters irgendeinen Termin vergessen!? :D;)

Das ist das eine :rolleyes:

Zitat

1) Kein Sprit
    2) Kein Öl
    3) Mini rostet

zu 1) Kein Problem, die Tankstellen haben noch genug

zu 2) Als Minifahrer hat man immer einen Vorrat 20 W 50, somit kein Problem

zu 3 Welcher Mini tut das nicht, wobei es sich beim Cabrio sehr in Grenzen hält und noch lange nicht gefährlich wird und der Inno gerade erst vom meisten Rost befreit wurde. Somit gelten beide in der Scene als "rostfrei" :D
    Alos auch kein Problem.

zu 4) Da steckt einiges an Wahrheit drin... Mein angetrautes Eheglück haßt es mit mir und Mini solche Straßen, wie den Schauinsland zu fahren. Da schaltet bei mir die Vernunft aus und ich hab nur eines im Kopf, so schnell als möglich da hoch zu kommen. Und ihr ist dann immer schlecht, wobei den Kindern gefällt es :D. Sonst fährt sie wirklich gerne mit :rolleyes:

Aber wie Crazy Natty (unser König) richtig bemerkte, ist da heute noch nen anderer Termin und ich hatte gehofft dem Trubel mit dieser schönen Ausfahrt zu umgehen... hat sich aber heute morgen schon angekündigt, daß das nichts wird :headshk:. Aber dann beim nächsten mal... oder Du/Ihr kommt zu unserem Saisonauftakt / Ori oder Schwarzwaldtour oder was immer wir machen, einfach mal zu uns ;)

• War doch ganz lustig! :)

EDIT: Warum gehen meine Bilder nicht? hab sie extra auf webspace.de hochgeladen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!