Ich habs getan :)

• Hallo zusammen,

so wirklich neu bin ich hier ja inzwischen nicht, aber sicherlich noch recht neu auf dem Gebiet MINI. Wie dem auch sei, Dank dieses Forums und der vielen Infos die ich daraus lernen konnte, habe ich mir heute einen kleinen Traum verwirklicht, und meinen ersten Mini erstanden. Steht da wie ne 1, und mein Kumpel (ist viele Jahre selber diverse Minis gefahren) ist sehr neidisch, und wohl kurz davor, sich nach Jahren der Pause wieder einen zuzulegen.

So sieht das gut Stück aus, und die tage gibts noch ein paar Bilder mehr:

Gruß
    MacSEK

• Willkommen im Forum. Schönes Autochen hast du da. Wo kommst n her ?
    Gruß aussm Ruhrpott. Stefan

Mini it !

• Moinsn,

ich komme aus Wiesbaden. Den Mini hab ich in der Nähe von Limburg erstanden. Ein netter älterer Herr, ein echter Schrauber - der Mini kommt aus guten Händen. Leider war die Frau nicht so begeistert vom Mini, und da bereits ein 60 Jahre alte MG in der garage gepflgt und gehegt werden wollte, musste der Mini leider weg ...

Heute Abend hole ich das gute Stück endlich ab - bin schon ganz aufgeregt :)

Grüße
    MacSEK

• ...und tu dem Indy mal 'n Gefallen und mach 'n Foto auf einer Mupfel-Tankstelle.
    Brauchst ja nicht da zu tanken...

Nils :D

• Weil keine Preise dran stehen?:D
    Keine Ahnung, lief mir so übern Weg.

Nils

edit sagt: Preise wohl da, aber sehr verschämt im Hintergrund...

• Boah, das weis doch nun wirklich jeder! :eek::D

Die Tanke steht in 4562 Biberist, CH :rolleyes:

Ja, neee, is klar.

Wer zum Henker kennt sich denn da aus? Da könnte ich ja mal gleich mit Tankstellen in Grenaa kommen. :cool:

Nils
    ...ist ja auch Wurst, ist doch nur ein MOTIV-VORSCHLAG!!!

• Natürlich die Mupfel:
    Østerbrogade 10

Nils :D

edit: die Uno liegt deutlich näher am Hafen - aber was soll's.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!