Baujahr: 11.07.1978
Laufleistung km: 69.000
TÜV / AU: 07/2010
Motor / PS: 1100 ccm / 45
Farbe: porschegrünmetallic
Beschreibung: ich hatte den MINI im Nov. 1978 mit einer Leistung von 10 tkm aus 1. Hand gekauft und nach meinen Vorstellungen umgebaut. Er besitzt folgende Chromteile: Cooper-Grill, Zugstreben, div. Teile im Motorraum, Türöffner und Fensterkurbeln. Der MINI hat ein Holzarmaturenbrett von ROKEE mit den passenden Leisten in den Türen und hinteren Seiten, ebenso ein passendes Holz-Chromlenkrad. Die 5 ATS-Classic-Felgen sind in einem absolut super Zustand mit 165er Falken, Scheibenbremsanlage vom INNOCENTI Cooper, negativer Sturz. Das Vinyldach ist original bei diesem Modell und ohne Beschädigung. Die Lederinnenausstattung mit Schalensitzen, passender Rückbank sowie Tür- und Seitenverkleidungen stammt von der Fa. DGH aus Hameln. Chromstoßstangen mit den dazu gehörenden Hörnern runden das Gesamtbild ab. Der MINI stammt aus meiner privaten Sammlung und wurde definitiv noch nie im Winter gefahren. Es ist ein Liebhaberstück und er sollte auch in Liebhaberhände kommen. Weitere Fotos auf Anfrage.
Preis: 9500.- Euro
Kontaktinfos:mini77@gmx.de
Bilder: