Es ist doch immer wieder schöööööööööööööööööööön mit Euch:D
Hätte es allerdings Kai (Twister), die Böttchers, Mark und Patrizia (die leider sehr krank zuhause bleiben mußte gute Besserung liebe Pat) nicht gegeben, die die Strecke, die Tanke zwischendurch, die Betreuung der Anmeldungen etc. organisiert haben, hätte es wohl keine 11te gegeben.
Also nochmal meinen allergrößten Dank an unser tolles Team .
Dass der erste Teil der Strecke etwas zu lang war... haben fast alle gesagt, aber dafür waren ganz neue, spannende, wunderschöne Etappen und Aussichten dabei, dass ich oft gedacht habe, jetzt sollte die Zeit einfach stehen bleiben... gaaaaaaaaaaanz viel Gänsehaut
Wir hatten sogar einen Stuntmini unter uns Gibt es da eigentlich Fotos von ?????
Die Grünen Männchen waren auch zwischendurch mal zu sehen und ich hatte schon das Schlimmste befürchtet... aber .... wiedermal Glück gehabt.
Leider hatten wir dann etwas Ärger mit denen im "Nepomuk" wegen der Parkerei vor dem Laden, was wir aber vorher mit dem Eigentümer abgesprochen hatten. Da gab es wohl Neider in der Nachbarschaft, die sich durch das laute Aufheulen der PS-starken Maschinen arg belästigt fühlten... und dann nichts besseres zu tun hatten, als die Gesetzeshüter auf uns zu hetzen. "et hätt noch alles jut jejange" wie der Kölsche su sät.
Ach ja, danke auch noch mal an die Blocker (war doch gar nicht so schlimm, oder????)
und die Fotos von Gregor (wenn ich mal ein Bild von dir brauche, weiß ich ja wo ich eins finde gelle!!!), mehr waren eben noch nicht drin.
bis zum nächste mal
und träumt schön, von bunten Wäldern, wiederkäuenden Kühen, freilaufenden Ziegenböcken, schönen Aussichten und sensationellen Kurven.
Eure
Peh