Schiebefenster?

• Hallo,

ich habe gesehen, dass es für den Mini forne (Schiebefenster) gibt. Gibt es so etwas heute noch und mit Schloss, dass man dieses von außen aufschließen kann?

Ich spiele nämlich mit dem Gedanken meine Türgriffe Außen zu entsorgen, und würde ihn dann immer über den inneren Türöffner auf machen, vorausgesetzt die Schiebefenster haben ein Schloss.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Saschä

MPI Fan und stolzer Besitzer

Und solange man in chinesischen Flüssen Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll,
    den autobedingten CO2 Ausstoß, mit unfassbarem Aufwand, um 0,02% zu senken.

• Hallo Saschä,

warum so aufwendig? Mach's doch einfach wie Mr. Bean. :D

Greetz Marek

• Wie hat er es denn gemacht? :confused:

Gruß Saschä

Und solange man in chinesischen Flüssen Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll,

• Ist bestimmt ein Hingucker, allerdings wollte ich meine Türen cleanen und nicht noch etwas zusätzlich dran schrauben. :D

Also hat keiner eine Idee oder Ahnung? :confused:

Gruß Saschä

• um es kurz zu machen : das wird nix
    schiebefenster lassen sich nicht von aussen ver- oder entriegeln und passen auch nicht in deine türen .

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Okay, danke.

Gruß Saschä

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!