Ich hab ja noch nen guten Sponsor (Vater). Und später kann man ja noch mehr machen wenn das Geld dan da ist.
Wieviel PS kann man max. aus einem 1000er rausholen ?
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Kann mir jemand sagen was der Kollege mit seinem Mini gemacht hat um so nen Sound hinzubekommen ?
Hier Video bei Youtube -
tja, das was da steht, nen 1380er mit Kompressor. Das pfeifen was du hörst sind gerade Verzahnte Zwischenräder und der Kompressor. Und dann noch nene recht wenig dämpfenden Auspuff dazu....fertig
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Kann jemand hören und sagen was für ein auspuff da verbaut ist ?
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also doch ein turbo der pfeifft wie sau und der auspuff ist auch recht nett oder ich nehme dir meinen sound auf und du lässt ihn über die anlage laufen
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also doch ein turbo der pfeifft wie sau und der auspuff ist auch recht nett oder ich nehme dir meinen sound auf und du lässt ihn über die anlage laufen
Im ganzen Video ist kein Turbopfeifen zu hören, oder kriegst du ein anderes Video angezeigt als das mit dem roten Mini im Regen ?
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hey ich höre pfeiffen und denk turbo selbst wenn die vögele zwitschern denk ich an wow wieviel ladedruck ham die wohl
ps im regen hätten bei mir noch ständig die reifen durchgedreht *g* -
hey ich höre pfeiffen und denk turbo selbst wenn die vögele zwitschern denk ich an wow wieviel ladedruck ham die wohl
... ist wohl das Pfeiffen der Zwischenräder ...
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Kann jemand hören und sagen was für ein auspuff da verbaut ist ?
.. da Dein Tuning erst mal beim lautstarken Auspuff beginnt, hier ein paar Soundbeispiele:
RC40 Millennium mittig 2 x gerade
... gibt da jede Menge von bei Judjub ...
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Dann werd ich mal schauen wie das preislich aussieht. Ich würde RC40 seite DTM oder den von PlayMini nehmen. Aber erstmal wird geschaut, dass das blech in ordnung kommt.
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Ja, ich würde auch mal sagen, dass du zuerst mal nach dem blech schaust. Da wirst du noch genug Geld ausgeben dürfen. Dann, wenn der Mini mal gelackt ist baust du zuerst deinen 1000er ein , für die Autosecurité... Dann machst du dich auf die Suche nach nem geeignetem 1300er und verbaust den, fällt bei den Trotteln eh keinem auf...
Ich glaub ich komm die Tage nochmal vorbei und schau was du so geleistet hat
Gedanken über Tuning des Motors, frabe der Innenausstattung, Design des Armaturenbrettes, Verbau einer Hifi Anlage, Frage nach dem richtigen Auspuff, kannst du dir stellen wärend der Lack trocknet
Mfg daniel
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Hat jemand Bilder von den Taschen, die in den Block gefräst werden, wenn ein 12G940 Kopf auf einen Tausender montiert werden soll?
Würde mich interessieren... -
ja würde mich auch interessieren.....
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Will denn keiner zeigen, was gemacht werden muss?
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Manchmal kommt mit der Gedanke dass es wohl leichter ist eine Frage im Forum zu stellen als selbst darueber nachzudenken.
Ja wie soll es wohl gehen ?
1300er Kopfdichtung drauflegen, anzeichnen und das Material abnehmen.
Ist das so schwer da drauf zu kommen ?
Bei Verwendung der Sereiennocke gehts auch ohne Taschen, dass konnte man aber alles schon ueber die Suche finden. -
herjeminiee man muss ja nicht gleich so aus der Haut fahren.
Klar dass diese Beschreibung zutrifft, ich habe diese selber schon per pn erhalten .., aber wie heist es so schön: Ein Bild spricht mehr wie 1000 Worte.
Und man wird doch nochmal nachfragen können nach einem Bild.
Dafür ist so ein Forum da!!!
Ich bin absoluter Mini-Laie, finanziere mein neues Hobby mit sehr viel Arbeit und jeder Menge Sparsamkeint in anderen Dingen. So gut wie es als Lehrling halt geht. Ich habe einfach nicht die Kohle etwas auszuprobieren was schiefgehen könnte weil ich was falsch gemacht habe, aber nachfragen hätte können wie es wirklich geht.(hoffe der Satz war veständlich)
Und hier geht es lediglich darum wer ein Bild hat!!!
Forcker wird genau das auch gemeint haben, aufbauend auf den davor gestellten Fragen nach dem bild.
Ein Forum ist nicht dazu da um Druck abzulassen oder andere als dumm daherzustellen. Hat die eine Wochenendpause denn nicht gelangt und die Gemüter beruhigt??ACH JA. ICH finde kein Bild über die Suche.
Trotzdem an alle: Einen guten Rutsch( aber bitte ohne Mini)
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das doofe an sämtlichen tuningköpfen auf basis des 12g295 sind die albernen ventile die da eingebaut sind. der stage4 kopf hat kleinere als ein 12g940 serienmäßig hat ... rausgeschmissenes geld. andere kolben sind auch nicht unbedingt nötig, die originalen flattops halten einiges aus.
Du hast bestimmt recht. In meinem Fall ist es aber sehr wichtig das es ganz original aussieht weil ich ein FIVA passport fur das Auto haben muss. Dann koennte ein 12G940er auf ein 1000er ein wenig zu viel auffallen Und die kolben waren bei mir die D-top version vom Cooper. Die haben ein verdichtung von 9.7 weil die letzte flache kolben ein verdichtung von 10.3 haben. Ich dachte die waere dann am besten weil es neue D-tops nicht mehr gibt. So sieht meine machine jetzt aus (nur bischen unscharfe Bilder):
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WTF ?
Ich habe dir nur gesagt wie das geht.
Und das man die Suche benutzen soll weil sonst 1001x die gleiche Frage gestellt wird. UTFSE !
Wenn ich aus der Haut fahre liest sich das anders und die Mods sperren den Beitrag. Ich koennte auch fragen ob der Montag nicht gelangt hat um nach den Feiertagen wieder das Hirn anzuknipsen.
Weil ich aber so nett bin habe ich dir stattdessen aber noch ein Bild gesucht:
http://www.theminiforum.co.uk/forums/index.p…15&#entry956262
oder
http://www.britishcarforum.com/bcforum/ubbthr…keting_998_1098Gruss,
Maxedit: Ach, jetzt ist da Asphalt dran gekommen.
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Jepp. Ich hab keine Lust 1000 Seiten BlaBla über Lapalien zu lesen.
Frage -> Frage beantworten. Oder still sein. Ganz einfach.Das ganze BlaBla hilft doch keinem (ausser, Du hast zu viel Zeit :p:D), oder?
Gruß,
JanPS: Nicht böse gemeint!
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