Elektrikprofi gesucht

• ich seh schon ihr wollt alle nur meine schwester haben und net mein mini ;)
    aber die gibts nur wenn meine lichter wieder gehen :)

Also wenns den Mini dazu gibt nehm ich die Schwester evtl..... :D:cool:

Wie viel km hat der Mini? ;):rolleyes:

Wann soll ich Dir heimleuchten?

Und weiß Deiner Schwester, dass Du sie hier..... ... .. ...... ... . .. .. ???

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Schwester .....?
    Kann man da bischen absaugen?

... Du meinst nen Tennisball durch nen Staubsaugerrohr saugen :eek: ... oder wenn´s ne Novizin ist: Schatz, er ist jetzt kalt, Du kannst anfangen :eek:.. :D;):p

• Mist jetzt muss ich mir doch noch was überlegen was ich mit den 300€ kaufen soll die ich dem elektriker zahlen wollte :( nein ein handbuch mit schaltplan habe ich schon ;)

• Mist jetzt muss ich mir doch noch was überlegen was ich mit den 300€ kaufen soll die ich dem elektriker zahlen wollte :( nein ein handbuch mit schaltplan habe ich schon ;)

Hmm - ne trotzdem keinen Bock...
    Obeohl das schon ein ganz ordentlicher Stundensatz wäre....:rolleyes:

Dean, Du hast doch KFZeti Gelernt und Jahrelang strippen gezogen....

• daran gedacht hab ich ja auch schon, hmm...

muss mal dem jungen Mann ne PN schicken...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Hallo mr.dean hast ne pn :-)Mein mini hats sich schon soooooooo gefreut das sich vielleicht ein profi meldet das er gleich rauchzeichen gegeben hat :) und vor lauter �bermut die tankanzeige auf voll gestellt das der lars die gelegenheit hatte von der minigarage bis zum n�chsten ort zu laufen aber so kleine wanderungen sollen ja gut f�r die gesundheit sein :)

• ...also deutlicher als der Klas kann man's doch nicht anbieten! Bring die Kiste da hin und er macht das! Der baut eh Kabelbäume, wenn ihm langweilig ist. :D

Musst aber noch was warten: der liegt noch bei mir im Keller und pennt und muss noch irgendwie wieder nach HH kommen... :D

• posting #2 steht auch noch ;)

aber deine möre schafft das anscheinend nicht her :D

If you can't stand a joke, don't drive one

• schaffen schon aber dazu fehlt mir einfach die zeit :(

wobei könig der löwen hab ich schon seit einem halben jahr

nicht mehr gesehen also wäre das ein anreiz für mich ;)

• Ich würd mich da jetzt spontan auch mal anbieten.
    Köln is zwar auch nich direkt um die Ecke, aber näher als HH ;)
    Die Schwester darf natürlich gerne mitkommen :D

• hatte ich in letzter zeit mal erwähnt das ich einen elektrikprofi suche ?

wenn geld meine schwester und essen nicht zieht wie wäre die Währung

miniteile ?

• echt? du suchst jemanden? dachte das is längst erledigt, weil hier warst ja nich :D

geld zieht sicher bei den meisten, deine schwester? bilder? ;) mini teile hab ich selber ;)

aber mal als beispiel: ich würde zu dir fahren. was mach ich wenn dann was fehlt? fahr ich wieder nach hause um es zu holen? oder soll ich vorher meine ganze garage einpacken? weil das wird teuer, da brauch ich n ganzen wagen von der bahn um das mitzubekommen ...

• echt? du suchst jemanden? dachte das is längst erledigt, weil hier warst ja nich :D

geld zieht sicher bei den meisten, deine schwester? bilder? ;) mini teile hab ich selber ;)

aber mal als beispiel: ich würde zu dir fahren. was mach ich wenn dann was fehlt? fahr ich wieder nach hause um es zu holen? oder soll ich vorher meine ganze garage einpacken? weil das wird teuer, da brauch ich n ganzen wagen von der bahn um das mitzubekommen ...

Wenn was fehlt kannste ja die Schwester zu Dir schicken. :rolleyes:

Also wenn ich Elektrickprofi wäre.... :rolleyes::cool:
    Aber das mit der Schwester kann sich als Trick herausstellen;):eek:

• Wenn was fehlt kannste ja die Schwester zu Dir schicken. :rolleyes:

ich glaub nich, sobald es keine berge mehr gibt denkt sie womöglich sie is falsch abgebogen ;)

Zitat

Aber das mit der Schwester kann sich als Trick herausstellen;):eek:

vieleicht gibts ja noch bilder, live und in farbe :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!