Werkstatt in Schweinfurt gesucht

• So wie oben erwäht. Kennt jemand eine gute, einigermaßen günstige und vor allem minierfahrene Werkstatt im Raum schweinfurt??

Gruß Mini85

[SIGPIC][/SIGPIC]

• eine werkstatt direkt nicht. aber ich kann dir gerne eine adresse
    von einem clubmitglied geben, der dir mit sicherheit weiterhelfen
    kann. bitte schreib mir ne pn oder mail.

------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe

webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

Team IMM 2024

• Es gibt Leute in Schweinfurt, die dir weiterhelfen können. Wenn es ja wider erwartend nichts wird, kommst du zu und nach Würzburg.

Mein Dad kann dir auch weiterhelfen, bei uns gehen die Würzburger Minifahrer gehen bei uns ein und aus, du wirst also nicht der Einzige sein :)

Also denn
    Gruß Tonia

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• Zu Tonia, hallo erst mal.
    Ich bin ebenfalls ein Mini-Maniker :) aus Würzburg. Zum Glück konnte ich die üblichen Mini-Probleme bis jetzt immer selber in so einer Hobby-Werkstatt lösen. Aber wenn ich mal ein richtiges Problem habe, so Getriebe oder Zylinderkopf, wo oder besser an wen muß ich mich denn dann in Würzburg ranhängen, damit man mir über die Schulter schaut, oder es mir zeigt, wie man solche Probleme lösen kann.

• Du kannst dich an meinen Dad wenden, eigentlich gehen, ich würde sagen 80% der Minifahrer in Würzburg ab und an bei meinem Dad vorbei. Wir machen ja auch alles selbst und er hilft dir sicher weiter.

Falls also mal was ansteht kannst du dich ja nochmal an mich wenden und ich kann dir nen Kontakt vermitteln :)

Wünsch dir was
    Lieben Gruß

Tonia

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• Hallo,

den Dad von (an)Tonia kann ich nur empfehlen.
    Er hilft sicherlich weiter.
    Mit den Minihilfen aus der Umgebung Schweinfurt habe ich persönlich schlechte Erfahrungen gemacht. (Einzelheiten gerne per PN)

Minimale Grüße

inno

Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

• Wie gesagt, wer Hilfe benötigt im Raum Würzburg kann sich gerne an mich und meinen Dad wenden.
    Wir helfen gerne weiter. Halle, Hebebühne, etc ist vorhanden

Über unqualifizierte Aussagen über Kollegen aus Schweinfurt bitte ich jeden sich selbst eine Meinung zu machen. Ich persönlich habe (trotz meinem Dad) auch sehr gute Erfahrungen mit den Schweinfurter Jungs gemacht, da ich in Schweinfurt gewohnt habe und wenn es "brannte" auch von den Jungs schnelle und vor allem qualifizierte Hilfe bekommen habe.

Man sollte persönliche Antipathie nicht mit qualifizierter oder nicht qualifizierter Hilfe verwechseln.

Das nur noch am Rande von mir
    Wünsch euch einen schönen Tag

LG Tonia

Minifahrer sind anders

• Hi,

ich wollte jetzt zwar eigentlich nicht in die Tiefe gehen, aber ich greife die Nachricht von Tonia gerne auf, um eine Klarstellung zu erreichen. (Tonia, ich danke Dir für Deinen Hinweis.)

Meine gestrige Nachricht ergänze ich hiermit natürlich gerne, weil ich auch nicht möchte, dass alle "Schweinfurter Jungs" angesprochen werden oder sich angesprochen fühlen.

Es handelt sich nur um 1 Person, die Minifahrer und Minifahrerinnen betrogen hat.

Und bevor das jemand anderem auch passiert, kann man auf Nachfrage nur davor warnen...

LG
    Inno

Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!