hallo..
ich hatte schon länger das problem das mein mini nach bezin gerochen hat und nun ist es mir aufgefallen wo das her kommt.
bei kurvenfahrten schwabbt es aus dem tank und läuft am tankdeckel runter..
also der verschluß im tank ist drinne aber warum schließt der nicht..
ach habe ein chrom tankdeckel aus dem zubehör..neuer tank oder was soll ich machen..danke
Beim fahren schwabbt Benzin aus dem Tank
-
-
Hallo.....
Ist dein Tankdeckel aus dem Mini-Zubehör oder aus dem allgemeinen Autozubehör?????
Bei letzterem würde ich empfehlen einen Tankdeckel von den einschlägig bekannten Mini-Teile-Händlern zu kaufen, dann sollte sich das wohl erledigt haben.....
-
... liegt im "kleingedruckten" .........
Der "Sabberdeckel" ist auch beim Mini-Teilehändler zu haben ....... aber ........ es geht um Tankdeckel OHNE LÜFTUNG !!!!!!!!!!!!
Der sabbernde Deckel ist MIT LÜFTUNG ...... und die brauchst du für den Mini nicht, da der Tank eine eigene Be/Entlüftung besitzt.
Max
-
Der "Sabberdeckel" ist auch beim Mini-Teilehändler zu haben ....... aber ........ es geht um Tankdeckel OHNE LÜFTUNG !!!!!!!!!!!!
Der sabbernde Deckel ist MIT LÜFTUNG ...... und die brauchst du für den Mini nicht, da der Tank eine eigene Be/Entlüftung besitzt.
Max
Bedingt richtig - das ist nämlich baujahrabhängig...
-
Max
Woher weißt Du das...??? Er hat doch keinerlei Angaben gemacht, ob er nen Einspritzer oder nen Vergaser hat. Und das ist in Sachen Belüftung schon ein Unterschied.
PS: Ups zu langsam
-
also ich habe ein 91er vergaser mini..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!