Mir ist schleierhaft unter welche Verbreiterung das passen soll!? Ich habe allerdings auch einen Hondarahmen drinnen, daher meine Frage wer die Größe auch fährt und wie das bei euch ausschaut bzw ob mein Rahmen noch sein Übel dazu tut?
Wer fährt mit 7jx13 et-7
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Passen bündig unter Sportspack
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ohne die Bilder gesehen zu haben: Vorderachse schließe ich mich meinem Vorredner an.
Auf der Hinterachse wirst Du bei Sportspack-Markisen zusätzlich noch Spurverbreiterungen benötigen.
Habe dort 7" ET 14 mit jeweils noch 16 mm Spurplatten. Und da ist noch fast 1 cm "Luft". das wird dann jedoch schwieriger mit der Eintragung. Soweit ich weiß muss der wert ET - Spurplattendicke mindestens +1 ergeben. Sprich: ich dürfte für eine "einfache" Eintragung maximal nur Spurplatten von 13 mm fahren. Ich weiß gar nicht wie es auf der Vorderachse aussieht?!? Aber dort wird das Auto fast unfahrbar mit solchen Felgen und einer niedrigen ET, oder du musst in der Muckibude vorher ordentlich pumpen gehn.LG
Alex.
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Laut Fuhrländer in Siegen sind eintragen nur bis ET0 möglich.
Mit viel Glück bekomm ich an der Hinterachse ET-1 eingetragen. -
Die Felgen haben ET (-7), ist vielleicht bei der Schreibweise nicht ganz klar gewesen. Also wird der 1cm Luft wie Minialex sagt auch hinten ausgefüllt sein. Ich muss leider wegen der dicken Bremse vorne solch eine Enpresstiefe fahren, vielleicht sollte ich mal über eine Servo Nachdenken
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Quark. Lenkt sich sehr gut mit nem 32er Lenkrad und nem negativen Sturz.
Gruß Jan
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Zitat
Laut Fuhrländer in Siegen sind eintragen nur bis ET0 möglich.
Mit viel Glück bekomm ich an der Hinterachse ET-1 eingetragen.Ich habe ET3 mit 15mm Spurplatten eingetragen bekommen.
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- find ich interessant, dass man ohne weiteres Minuswerte eingetragen
bekommt.Mir wurde gesagt, dass so etwas nur möglich wäre samt einem ausgedehnten Fahrtest zB. Nordschleife. Und derjenige welcher, hat ohne weiteres alle! anderen Geschichten eingetragen zB. Schalensitze / Bügel / Spur sturz HA / einstb. Zugstreben / Negativtragarme... usw. usw.
Das hängt wohl mit der Stabilität der Achse zusammen, wenn man die ungefederte Masse der Felge zu weit nach außen verschiebt.
LG
Alex.
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