stehbolzen mit metrischen gewinde???

• nein, nicht 4 neue, die bestehenden exzentrisch auf 12mm auffräsen damit man 12mm bolzen einpressen kann wie die originalen. nur dann halt mit LK 4x100.

soweit ich weiß, ja. entweder war das mal, oder es ist sein derzeitiges setup. am besten fragst ihn

hmm, aber das wäre ja dann das gleiche wie gewinde eindrehen??? zumindest so ähnlich.

werd mich mal an ihn wenden.

180033.png

• hmm, aber das wäre ja dann das gleiche wie gewinde eindrehen??? zumindest so ähnlich.

werd mich mal an ihn wenden.

nein, wäre es nicht
    einmal bleibt der abstand zur außenkante bestehen, und man muß kein gewinde "reinwürgen". und man hat gleich den richtigen lochkreis wenn man 4x100 haben will

If you can't stand a joke, don't drive one

• nein, wäre es nicht
    einmal bleibt der abstand zur außenkante bestehen, und man muß kein gewinde "reinwürgen". und man hat gleich den richtigen lochkreis wenn man 4x100 haben will

ok, stimmt :D

nun muss ich nurmal schauen ob ich ringmini erreiche und fragen was für bolzen er verwendet hat,

denn die bolzen von ford die ich mir schonmal angeschaut habe, haben einen 14er kopf und sind somit ganz schön dick.

180033.png

• ja, ist bei der bemaßung unten auch im gedruckten katalog falsch

If you can't stand a joke, don't drive one

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!