Suche dies und das an Teilen...

• Hallo liebe Mini-Gemeinde!

Bin auf der Suche nach ein paar Teilen für meinen "Scheixolino" (94er SPI-Cooper; Silverstone-Edition).

- Plastik-Abdeckkappe für die Befestigungsschraube der Fensterkurbel
    - Lenkstockschalter komplett (also für Blinker/Fernlicht und Wischer/Wascher)
    - Innenleuchte
    - (Kunst-)Lederlenkrad in schwarz mit roter Naht (Cooper-Lenkrad) in gutem Zustand (meins löst sich auf)
    - Aschenbecher, nur den "Einsatz" => Das wo sich drehen lässt
    - 4x Nabenkappe für 13" Revo's (am liebsten die originalen Silverstone => Schwarz mit Rotem "MINI" Schriftzug, aber gern auch andere...)
    - 4-8 Radschrauben mit Edelstahlkappe für Revolution Modern Line / Sportspack Felgen (Auch gern die Nachbau mit 17mm Schlüsselweite)
    - Aluventildeckel

Freu mich auf Nachrichten und Angebot von euch per PN oder Email an Benni-@web.de!
    Ach so: Werd die Liste oben immer wieder mal erweitern und abändern, falls ich was nimmer brauch oder bereits "gefunden" hab.

Danke & Gruß,
    Benni

• ...so, in der Zwischenzeit hab ich schonmal ein "neues" Lenkrad gefunden.
    Aschenbecher, Innenleuchte und Lenkstockschalter müßte auch demnächst klar sein.
    Werd das dann aber gesondert Updaten.
    Danke nochmal an alle, die per PN und Mail mir bis jetzt schon teile angeboten haben! Echt klasse hier!
    Für die anderen Teile werden weiterhin ANgebote angenommen... :D

Grüßle Benni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!