Hy Mini´s
hab grad wieder bisl im netz gestöbert und viele viele bunt und tolle Teile gefunden.
Nun gilt es aufgrund eines begrenzten Budjéts
zu selektieren.
Mein Coop(130tsd km), ist bis auf rc40-endtopf und konischem K&N-Filter, zumindest unterm Blech, recht seriennah.
Zur Auswahl stehen:
1.
Injektion Kit 1,3i --10/96 +4,5PS mit Einbauanleitung und Gutachten (Österreich)
2.
Einlaßkrümmer T-master HS4 1,5" bzw. HS6/hiff 44
3.
Negativkit
4.
orig. Manifold LCB 1,3 i 1992-2000 mit
Verb. Rohr flex 1,3 i zum Kat
Ja, was nun?
Am liebsten ja alles auf einmal!
zu 1.
was soll denn da dabei sein?
zu 2.
das Einlaßgemisch wird optimiert. jaklar, aber was kommt dabei raus?FakteFaktenFakten
zu 3.
bringts was bei normalem (étwas zügigem)Straßenbetrieb? mit oder mitohne Original-Dämpfer?
zu 4.
Ich denke den LCB willich auf jeden Fall. Aber brauchich das Verbindgsrohr? oder lieber gleich, bis zun nexten Tüv n Verbindungsrohr vom LCB zum Rc40?
verwirrtdreinschau