Generelle Aussage über Düsennadel möglich?

• Hallo,

ist eurer Meinung nach generelle Aussage möglich über die sinnvollste/am wahrscheinlichsten richtigste Düsennnadel (These: original muss ersetzt werden allein wegen des K&N) bei dieser doch recht oft vorkommenden Kombination von:

– Maniflow Fächerkrümmer LCB
    – K&N (im original Kasten)
    – RC40

Ich setze bei meiner Frage mal voraus das die Elektrik inkl. Zündzeitpunkt usw. "richtig" eingestellt ist und der Düsenstock usw. nicht "ausgenudelt" ist.

• Hallo,

ist eurer Meinung nach generelle Aussage möglich über die sinnvollste/am wahrscheinlichsten richtigste Düsennnadel (These: original muss ersetzt werden allein wegen des K&N) bei dieser doch recht oft vorkommenden Kombination von:

– Maniflow Fächerkrümmer LCB
    – K&N (im original Kasten)
    – RC40

Ich setze bei meiner Frage mal voraus das die Elektrik inkl. Zündzeitpunkt usw. "richtig" eingestellt ist und der Düsenstock usw. nicht "ausgenudelt" ist.

Dazu müßte man erstmal wissen, ob du einen 1000er oder einen 1300er besitzt. Aber generel sag ich mal ja! Beim 1000er mit HS4 würde ich AAB empfehlen, beim 1300er BBA/BBB.

@Gazo: *rofl*...du hast das Böse Wort benutzt...schmeißt ten Purschen auf ten Poden :D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• hi highlindner,

ist in meinem Fall ein 1300er mit HIF-Vergaser.

Hab mittlerweile über deine alten Postings gefunden..

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!