• Baujahr:1988

Modell / Sondermodell:ka

Laufleistung km:ka

TÜV / AU:nein

Motor / PS:1000er

Farbe:schwarz und weiß

Beschreibung: die minis sind beide leider sehr rostig und haben schwere durchrostungen... die Motoren sind laut vorbesitzer noch i.O Sind zwei 1000er vergaßer motoren... wie gesagt der eine mini ist weiß der andere schwarz... der schwarze war mal ein red hot steht zumindest auf der innenaustattung (sitze) drauf. Für mich ist es zu schwer daraus noch etwas zu machen und da ich jetzt platz brauch muss ich die 2 verkaufen :(

Bei intresse bitte einfach mal melden.

Mängel / Rost:sehr viel

Standort PLZ:09548

Preisvorstellung:300€

Kontaktinfos: per pn oder mail an janemmerich@gmx.de

Bilder:leider noch keine

Gruß, Emmi

• warum immer so weit weg:crying::crying:

Das hab ich auch gedacht :crying:
    Bei den Preisen würd ich unabhängig vom Zustand schwach werden.

• will denn keiner die beiden haben? Mein dad will sie unbedingt vom Gelände haben... neuer Preis für beide 200€

Gruß, Emmi

• ich würd beide sofort nehmen, 6,5 stunden fahrt sind allerdings n bischen weit...:crying:

Faserverbund??? >>>> Mein Job^^

• ich würd beide sofort nehmen, 6,5 stunden fahrt sind allerdings n bischen weit...:crying:

Genau so gehts mir auch. Währen sie nicht so weit weg, würd ich sie sofort nehmen.
    Stell sie doch einfach bei EBAY rein. Da bekommste den Preis sicher!

MfG und viel Glück Mirco

• Ich hätte den Platz, aber er antwortet ja nicht auf meine eMail ....

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Zitat

Ich hätte den Platz, aber er antwortet ja nicht auf meine eMail ....

habe leider noch keine email bekommen...

will denn wirklich keiner die beiden haben?? :confused:

Gruß, Emmi

• DIE BEIDEN SIND JETZT Jetzt verkauft, Danke an alle Interessenten!

Bis dahinn noch eine schöne Woche...

Gruß, Emmi

• nochmal´s vielen dank an die ganzen netten interessenten, wenn ihr lust habt könnt ihr trotzdem mal vorbei kommen auf nen kaffee und omas kuchen =)

Nur zur info die zwei kleinen gehen jetzt nach Berlin an jem. der sich hoffentlich damit auskennt und die beiden oder einen der beiden wieder fahrbereit macht... ansonsten euch allen noch ein super schönes Wochenende

Gruß, Emmi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!