• mein reden - danke fuer den link!

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Schade nur, dass es bei nano kam.

Erst wenn die Bildzeitung über das Thema berichtet, erreicht es größere Bevölkerungsschichten.

Grüße

Jörg

...because they don't build cars like they used to...

• Dazu sei doch nochmal der - themenbezogene - Verbrauchsvergleich in der letzten ams empfohlen. Äpfel mit Birnen sag ich mal.

Nur zum Beispiel: 1er BMW mit kleiner Maschine und das Topmodell der 02er Serie. So ein Quark. Logisch, dass der 1er weniger verbraucht.
    Sinnvoller wäre beim 1er doch wohl eine Top-Motorisierung gewesen...:rolleyes:

Nils

• wie kann ich das Video runterladen? Sowohl im Mediaplayer als auch im VLC bleiben Bild oder Ton stehen nach nen paar Sekunden.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Thema war doch letztens auhc in ner Oldtimer Markt oder Praxis (oder so ;) ) drinne...

//Edith meint dass das ja neben dem Video steht....hab nur auf den Titel geguckt.

Grüße Henry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!