• Die Bilder 'mal kurz überflogen

    Auf den ersten Blick:


    keine Inno Heckklappe.........nur 'ne x-beliebige (billige) englische

    keine Inno Kennzeichenbeleuchtung.......siehe oben

    was ist denn das für ein Luftfilter-Gehäuse-Konstrukt.....
    scheint kein Original-Inno-Cooper 1300 Luftfiltergehäuse zu sein, sondern ist aus 2 einzelnen Gehäusen "aneinandergefriemelt".......oder täusch ich mich?

  • Luftfiltergehäuse sind von den alten "einzel HS2" von 850er bis 1000er Mini vor 75 oder so .... ich weiß nicht wann die HS4er in´s Spiel kamen. Zumindest in der Form nicht original.

    Ich finde diese seltsame Drehmomentabstützung vom Zyl.Kopf nach vorn an den Schlossträger auch eher übel als nützlich, da der Schlossträger ja vor Stabilität nur so strotzt ........

    Zylinderkopf ist wohl mehr oder weniger der richtige, zumindest 11 Loch ...... wobei zumindest der eine Bolzen am Thermostatgehäuse schon mal fehlt, am Heizungshahn kann ich nicht erkennen ob da auch ein Loch klafft, und der Lichtschalter an der Konsole ist auch "van anderen" .......

    Einziger Lichtblick sind für mich die "Cromodora Abarth"-Felgen .... die mochte ich schon immer.

    Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!