10 Zoll Stahlfelgen (gestrahlt) mit Chromradkappen

• Hab die Felgen vorhin frisch gestrahlt. Sie können also sofort grundiert und lackiert werden. Die Chromkappen sind in gutem Zustand. Zwei haben ganz kleine Dellen die kaum auffallen, aber sich sicherlich rausdrücken lassen. Auf der Innenseite der Chromkappen sind Rostpickelchen. Aber die sind auch nicht wirklich wild. Die Kappe auf dem Foto ist die schlimmste, alle anderen haben wesentlich weniger.

Also 5 Felgen + 4 Chromradkappen. Preis nach Gebot wird nicht so gern gesehen, ich habe aber leider auch keine Preisvorstellungen. Deshalb werfe ich jetzt einfach mal 200€ in den Raum. Wenn sie hier niemand möchte wird ebay dran glauben müssen.

Kritik am Preis erwünscht (auch an den Felgen, wenns was zu mosern gibt).

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Nanü, hab ich so daneben gelegen?

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Deshalb schrieb ich ja, Kritik erwünscht.

Nennt mir mal für sowas nen realistischen Kurs. Also 40€ sind definitiv zu wenig, dafür lass ich die lieber noch 10 Jahre liegen.
    Und die sind schick gesandstrahlt ....

• liegen die felgen in perleberg? oder wo sind die?!? würd dir nen hunni geben..

[SIGPIC][/SIGPIC]

I LOVE HIM :redface:

• Oh, steht wirklich noch Perleberg im Profil? Da wohn ich gar nicht mehr. Ich wohne jetzt ca. 10km dichter an Hamburg dran.

Die 100 sind gemerkt. Aber noch geb ich sie dafür nicht her. Parallel hierzu lass ich sie gerade noch bei eBay laufen für 150,- Sofortkauf. Wenn das nix wird, können wir nochmal reden.

• alleskla.. aber 150.. kann ich mir als azubi nich leisten.. leider.. ich hab ja nichma die passenden bremsen..:P würde sie nur gern schonma haben..:P wo grad die gelegenheit besteht.. weil ich eigentlich super gerne 10zoll hätte..:cool:

[SIGPIC][/SIGPIC]

I LOVE HIM :redface:

• Ich hätt auch 10 Zoll auf nem Mini, aber nicht auf meinem Cabrio. Durch unseren Nachwuchs wirds bei mir wohl die nächsten 10 bis 15 Jahre keinen 10 Zoll Mini geben. Deshalb meine Entscheidung, sie zu verkaufen. Bei mir lagen die auch schon nen paar Jahre rum.

• Also 120 hatte ich schon geboten - wo ist die Schmerzgrenze?

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Schade ich bin mir immer noch nicht sicher, was für eine Felge es dann irgendwann mal werden soll, wenn ich auf 10" umsteige.
    Es müssen 165er draufpassen, dass weiß ich schon, sie soll klassisch und sportlich sein.
    Asphalt
    habe in deinem Felgenarchiv schon geguckt, aber ich fürchte die 10" die ich toll finde wir des wohl garnicht oder nur sehr schwer zum Kaufen geben.:headshk::scream:

Naja

mal schauen

-back to topic-
    aber danke für die Reifeninfo - habe ich mir leider schon fast gedacht, bei der Felgenbreite:D

Gruß

MArtin

late biosas

• Höchstgebot steht derzeit bei 150€ inkl. Versand.

• Hab heute die Garage aufgeräumt und unter den Smoor- und Mercedes-Alus die 10 Zöller wieder entdeckt.

Wer möchte, sie sind also nach wie vor noch zu haben für 150€.

Tausche auch gegen 5 Spoke Revos in 12 oder 13 Zoll, auch mit Zuzahlung meinerseits.

• Hab heute die Garage aufgeräumt und unter den Smoor- und Mercedes-Alus die 10 Zöller wieder entdeckt.

Wer möchte, sie sind also nach wie vor noch zu haben für 150€.

Tausche auch gegen 5 Spoke Revos in 12 oder 13 Zoll, auch mit Zuzahlung meinerseits.

Die Felgen sind immer noch zu haben, hab sie heute mal wieder inner Ecke liegen sehen ...

• Nein, das siehtst Du falsch. ;)

Unter 10" Felgen paßt die 7" und 7,5" Scheibenbremse vom Mini und noch alle passenden Fertigungen, nur die 12" Anlage wird nicht passen.

hast du das schon mal getestet?

ich hatte da immer Probleme

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!