Geht die welt unter?

• hallöle,
    ich wollt mal eure meinung zum cern experiment hören.
    also ich denk ma dass es gar net geht^^

gruß

• meinst du etwa ................... der himmel könnte uns auf den kopf fallen ? :confused:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• meinst du etwa ................... der himmel könnte uns auf den kopf fallen ? :confused:

Beim Belenus, das wäre allerdings furchtbar. Hast Du etwa Angst?

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Lasst uns schnell noch nen ordentlichen Happen essen gehen, bevor es zu spät ist...

Ich nehme nen grünen Salat.;)

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• stellen die die teilchen eigentlich aufn laufband!? :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat

Lasst uns schnell noch nen ordentlichen Happen essen gehen, bevor es zu spät ist...

ich möchte nur etwas trinken, einen pangalaktischen donnergurgler bitte :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Entweder es klappt wie geplant, dann wird es niemanden interessieren, oder es gibt den Supergau, dann wird es auch niemanden mehr interessieren!

Wozu sich also den Kopf zerbrechen?

Machts gut und danke für den Fisch!

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• Machts gut und danke für den Fisch!

...und immer dran denken: Handtuch nicht vergessen.

Wobei ein kleiner Babelfisch sich auch schon bewährt hat. Und wenn die Erde weichen muss, was solls, baut man irgendwo halt wieder eine neue.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• http://de.youtube.com/watch?v=_TjYobXKebM

Sind wir nicht alle Chaosforscher ................. :soupson:

Ich denke die Gefahr sich an einem Wasserkocher die Unterlippe zu verbrennen ist höher als das da etwas passiert .......

Teilchenbeschleuniger sind ja nun nichts neues

• dann is aber das schwarze loch langsam... is ja noch gar net bis hier hin gedrungen... :D

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!