Hallo,
zu meinem neuesten Problem:
ich hatte meinen Kleinen ja komplett zerlegt und wieder zusammengebaut. Motor war raus, Kupplungsreibscheibe erneuert und Schaltung vom Motor getrennt. Getriebe habe ich bis auf das Primärrad, welches neue Buchsen bekommen hat, nicht angefasst.
Ich habe alles wieder zusammen. Motor läuft, aber die Kupplung/Schaltung spinnt.
Es fühlt sich an, als ob ich nur noch den 3. und 4. Gang sowie den Rückwärtsgang hätte. Der Rückwärtsgang lässt sich einlegen ohne dass der Schalthebel gehoben wird. Der Rückwärtsgang lässt sich bei laufendem Motor problemlos einlegen, der 3. und der 4. Gang auch. Es lässt sich auch problemlos bei laufendem Motor und im Stand vom 4. in den Rückwärtsgang schalten.
Der 1. und der 2. Gang lassen sich nur bei stehendem Motor bzw. nur wenn die Drehzahl gerade passt reinwürgen.
Gibt es eine Schaltkulisse?
Ich habe nur den Topf, in dem der Schalthebel sitzt (hat neues Fett) dann noch eine Halbkugel mit seitlichem Schlitz in den der Stift der Aufnahem passt (ist denke ich mal die Sperre für den Rückwärtsgang) und die Glocke zum einrasten mit der der Schalthebel in der Schaltungsbox gehalten wird.
Außerdem geht mein Blinker nur rechts, wenn ich Blinke, egal, ob ichn rechts oder links blinken möchte, Warnblink geht beidseitig.
Danke schonmal
und bis später
Micha