kleines aber feines ;)

• hab hier noch ein par Kleinigkeiten übrig.
    Bei allen Teilen kommt 3,90€ Versand via Hermes dazu.

- Paar verchromte Heckklappenschaniere, neu nicht gebraucht, gute Qualität
    > 20€

- Nummernschildleuchtengehäuse MKII aufwärts in Metall verchromt, neu nicht gebraucht, gute Qualität
    > 15€

- Paar gebraucht Rückleuchten mit Leuchtmittel und gebrauchten Dichtungen von meinem 92er Cooper, keine Beschädigungen und natürlich funktionstüchtig
    > 50€

- Nummernschildleuchte komplett mit allem, schwarz, von meinem 92er Cooper, keine Beschädigungen und natürlich funktionstüchtig
    > 5€

Wer Interesse an was hat einfach PN oder Mail.
    Bei mehreren Artikeln gibts Rabatt:D:p

Gruß

Martin

late biosas

• Nummernschildleuchte komplett schwarz mit allem

ist weg!

Nummerschildleuchte Gehäuse Metall verchromt

und

Rückleuchten noch da!

late biosas

• Hi. Wollte das Teil heute anschrauben, bis ich feststelle, das die Schraubenlöcher nicht mit den vorhandenen übereinstimmen. Ich bekomme eines der 2 äußeren + das mittlere rein, aber dann hängt das Teil etwas (jedoch erkennbar) schief. Jetzt habe ich es erstmal nur mit der mittleren verschraubt, damit es wenigstens gerade ist ;)

Ist das denn kein Original ? Oder wieso passt das Teil bei mir nicht ?

Gruss, Thomas

Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

"It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

"Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!