Gibt es einen 850er Inno?

• Hi,

ich soll für einen Kumpel rausfinden, was ein 850er Inno wert ist! Leider hab ich noch nie was von nem 850er Inno gehört, hab auch in den Minibüchern nix da drüber gefunden.
    Auto ist angeblich BJ 67 und original mit 850er Motor, unrestauriert.

Hoffe, jemand von euch kann mir weiterhelfen!

Gruß,
    Robbi

• also es gibt 850 Inno MK1.

Wert --> unbezahlbar! :D

nein im ernst ich denke zwischen 100€ und 10000€ kann alles möglich sein, zustand?

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• also es gibt 850 Inno MK1.

Wert --> unbezahlbar! :D

nein im ernst ich denke zwischen 100€ und 10000€ kann alles möglich sein, zustand?

Eher €100.-
    Ich hol den dann auch ab, wenns sein muss, gegen einen geringen Unkostenbeitrag:D:D.

Gruß

Rüdiger

• Eher €100.-
    Ich hol den dann auch ab, wenns sein muss, gegen einen geringen Unkostenbeitrag:D:D.

Gruß

Rüdiger

zum glück kann ich damit so schnell vor dir wegfahren das du meinen nicht kriegst... :D

• zum glück kann ich damit so schnell vor dir wegfahren das du meinen nicht kriegst... :D

solange dein verfolger nicht auf die idee kommt zu rennen hast du eine reelle chance wegzufahren, ja ;)

If you can't stand a joke, don't drive one

• war das eine Herausforderung? Wenn ja nehm ich sie gern an :D
    nächstes Jahr BS? Um ein leckeres Woltas?!
    Pack schonmal deine Laufschuhe ein... :D :p

• Hi,

ich soll für einen Kumpel rausfinden, was ein 850er Inno wert ist! Leider hab ich noch nie was von nem 850er Inno gehört, hab auch in den Minibüchern nix da drüber gefunden.
    Auto ist angeblich BJ 67 und original mit 850er Motor, unrestauriert.

Hoffe, jemand von euch kann mir weiterhelfen!

Da kann geholfen werden: ich nehm ihn :D

Spaß beiseite, das istin erster Linie vom Erhaltungszustand und Originalitätsgrad abhängig. Also am besten zum Gutachter mit Mini-Erfahrung fahren und das Fahrzeug bewerten lassen. Mir ist da allerdings nur einer bekannt. Daher wäre ein Standort etc. interessant.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Danke für eure Antworten!

Zustand ist mir nicht bekannt und angucken ist schlecht möglich, weil der Mini in der Schweiz steht :D

• Danke für eure Antworten!

Zustand ist mir nicht bekannt und angucken ist schlecht möglich, weil der Mini in der Schweiz steht :D

Kein Problem, wo dort?

:D

Ich suche nur immer Gründe wieso ich mit dem Mini Alpenpässe fahren muss :p

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!