Mini Lamm Cabrio MPI

• Baujahr: 1987

Modell / Sondermodell:Lamm Umbau

Laufleistung km: 81.000 ATM

TÜV / AU: 06/09

Motor / PS: MPI 63PS

Farbe: Blau (moonraker blue)

Beschreibung: vor 2 Jahren restauriert in Werkstatt, keine Lamm-Verbreiterungen!:)

Mängel / Rost: kein

Standort PLZ: 76476

Preisvorstellung:

Kontaktinfos: pn

Bilder: per mail

• Hi Jörg,

schönes dezentes Auto. Aber vor dem Herbst/Winter ein Cabrio zu verkaufen ist meiner Meinung nicht so der ideale Zeitpunkt. Egal, Du wirst Deine Gründe dafür haben. Hoffe es kommt in gute Hände. Was soll es denn kosten?

Ciao Marek

• Hallo Marek,

danke! Der Geniesser nutzt auch die momentanen Sonnenstrahlen, so kann man sich schon mal auf den nächsten Sommer einstimmen- der kommt sicher.

Wer so einen Mini sucht, der sucht langfristiger und nicht nur aus ner Frühlingslaune heraus.

Grüsse Jörg

s.PN

• Ein wirklich schönes Auto, ihr hattet mir damals auf der Unterstmatt die Lamm Verdeckmechanik gezeigt. Auch schon ein paar Jahre her, aber wenn der weiterhin so gepflegt wurde, dann ist der Preis gerechtfertigt!

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Hallo Dietmar,

schön, mal wieder Bekannte zu treffen! Das Treffen auf der Unterstmatt war vor der Restaurierung, d.h. das Verdeck war noch das alte. Ich glaub danach haben wir es auf kein Treffen mehr geschafft, der Mini wurde wirklich mehr geschont und gepflegt....

Grüsse Jörg

• muss ich anfangen in meinen fotos zu suchen oder wart ihr in
    den neunzigern mal auf einem treffen von uns in oehrberg bei
    bad kissingen?

kann mich an so ein cabrio erinnern, wg der farbgebung...

------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe

webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

Team IMM 2024

• Hallo Uwe (und alle),

auf Euren Treffen waren wir mehrfach, das stimmt. War immer super bei Euch, auch die Gegend ist klasse.

Übrigens, zu der Frage, die auch von Dietmar kam, warum das Cabrio restauriert wurde, der Auslöser war ein heftiger Hagelschaden. Wir sind auf dem Weg zu einem Mini-Treffen von Hagel erwischt worden- das verdeck war hin, die Haube zerbeult etc.... In dem Zuge haben wir dann andere Roststellen natürlich mit entfernt, wenn man schon dabei ist, dann richtig.

Grüsse Jörg

• Hatte mich halt etwas gewundert, da ich das Fahrzeug immer in gutem Zustand in Erinnerung hatte. Aber das ist natürlich ein geeigneter Anlaß um die eine oder andere Stelle gleich mit zu sanieren.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!