• Nabend,
    Will ein neues Projekt angehen, daher bin ich auf der Suche nach nem Mini Van (einen der hinten keine Seitenfenster hat). Was hab ihr den da so anzubieten?:D

Danke und liebe Grüße

• hi... biste auf der nordschleife auf den geschmack gekommen und willst jetzt ein "ringmini" bauen!? :D

oder bekommste nachwuchs!? :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• hi... biste auf der nordschleife auf den geschmack gekommen und willst jetzt ein "ringmini" bauen!? :D

oder bekommste nachwuchs!? :D

Nee, bin schon laaange am überlegen mir einen Van/Kombi zu zulegen. Und jetzt werd ich dass mal machen. :D :cool::eek:

• na weil sie alle selber den van fahren wollen ,
    aber wenn du einen über hast ich nehm ihn gerne :D

mfg steven

das schlimmste an meinem Job : die 330 Tage nach dem Urlaub :D

• Na, es steht doch bestimmt irgentwo bei einem einer ganz alleine in der Ecke, darauf zu warten dass ich ihn kauf. :eek::D

• Ein wenig Geduld musst du schon haben.
    Sowas findet man nicht von heute auf morgen!
    Gemäss dem Spruch: Nimm dir Zeit und nicht das Leben, sch..ss ins Loch und nicht daneben!:D

• Schau doch mal bei eBay, da hat es immer wieder welche. Dabei solltest du aber nciht an den Landesgrenzen halt machen. Im englischen eBay und den Anzeigenseiten der englischen Magazine findet man eigentlich immer von allem etwas.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Ein wenig Geduld musst du schon haben.
    Sowas findet man nicht von heute auf morgen!
    Gemäss dem Spruch: Nimm dir Zeit und nicht das Leben, sch..ss ins Loch und nicht daneben!:D

Mensch.... ich hab doch nur spass gemacht! kennst mich ja! :eek:
    Ebay hab ich auch immer im Auge. bin voll am beobachten, danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!