Nabend,
Will ein neues Projekt angehen, daher bin ich auf der Suche nach nem Mini Van (einen der hinten keine Seitenfenster hat). Was hab ihr den da so anzubieten?:D
Danke und liebe Grüße
Nabend,
Will ein neues Projekt angehen, daher bin ich auf der Suche nach nem Mini Van (einen der hinten keine Seitenfenster hat). Was hab ihr den da so anzubieten?:D
Danke und liebe Grüße
Ja doch eine Kombi würd auch gehen. :p
hi... biste auf der nordschleife auf den geschmack gekommen und willst jetzt ein "ringmini" bauen!?
oder bekommste nachwuchs!?
hi... biste auf der nordschleife auf den geschmack gekommen und willst jetzt ein "ringmini" bauen!?
oder bekommste nachwuchs!?
Nee, bin schon laaange am überlegen mir einen Van/Kombi zu zulegen. Und jetzt werd ich dass mal machen.
ei, wieso will den keiner mir n van oder kombi verkaufen???? :(
na weil sie alle selber den van fahren wollen ,
aber wenn du einen über hast ich nehm ihn gerne
mfg steven
Na, es steht doch bestimmt irgentwo bei einem einer ganz alleine in der Ecke, darauf zu warten dass ich ihn kauf. :D
Ich warte...
Ein wenig Geduld musst du schon haben.
Sowas findet man nicht von heute auf morgen!
Gemäss dem Spruch: Nimm dir Zeit und nicht das Leben, sch..ss ins Loch und nicht daneben!:D
Schau doch mal bei eBay, da hat es immer wieder welche. Dabei solltest du aber nciht an den Landesgrenzen halt machen. Im englischen eBay und den Anzeigenseiten der englischen Magazine findet man eigentlich immer von allem etwas.
dietmar
Ein wenig Geduld musst du schon haben.
Sowas findet man nicht von heute auf morgen!
Gemäss dem Spruch: Nimm dir Zeit und nicht das Leben, sch..ss ins Loch und nicht daneben!:D
Mensch.... ich hab doch nur spass gemacht! kennst mich ja!
Ebay hab ich auch immer im Auge. bin voll am beobachten, danke
frag mal bei meinem dealer jürgen vetter nach, der müsste was für dich haben.
Danke, hab mich bei ihm gemeldet, er schickt mir Fotos.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!