• Zitat

Original geschrieben von Maxi
    Das war echt nicht böse gemeint. Nach den ganzen Postings hier habe echt soooooooooo ein schlechtes Gewissen das ich dem Typ einen Vogel gezeigt habe. War vieleicht echt ne blöde Aktion von mir.

vielleicht gibts ein wiedersehen!?
    du grüsst und bekommst den vogel gezeigt. harhar.
    ich würde mir jetzt keine gedanken machen.

• Wie wärs, wenn wir ab jetzt immer uns gegenseitig 'n Vogel zeigen - fahren ja auch das unvernünftigste Auto auf Welt :D :D :D Dann gäb's keine Gewissensprob's mehr, und Batmann hätte immer gute Laune *sfg*
    *Hihi*

Better times without money than times without Mini

• *lacht*

Das hört sich ja fast so an, dass Maxi so ein schlechtes Gewissen hat, als das er jetzt anfängt jeden NM zu grüßen der ihm irgendwie entgegen kommt... ;)

Wenn jemand mal vom "Mini-Grüßen" Urlaub machen möchte, kann ich nur die Paderborner Region empfehlen.

Ich bin letzten Sonntag von Leverkusen bis nach Paderborn gefahren (immerhin 200 km über Landstrasse) und seit jetzt fast ner Woche fahre ich hier im Paderborner Umland rum. Den einzigen Mini den ich gesehen habe, ist der aus dem Nachbarhaus! :headshk: Ich bin ja schon fast gefrustet... Und ich fahre nicht mit Scheuklappen durch die Strassen!

Aber heute gehts ja schon wieder nach Hause. Vielleicht werde ich ja auf der Rückfahrt mit 1000 grüßenden Minis entschädigt. :)

Und alles wird gut...

• doch mal wolang Du fährst. Vielleicht finden sich ja eine Mini-Leutz, die sich Deiner Erbarmen und auf diversen Rastplätzen darauf warten, Dir und Deinem Kleinem zuzuwinken;)

Ich kann leider nicht kommen - fahre schon gegen 13 Uhr - mit einem anderen Auto - gen Holland (fahre nicht mal selbst) ;)

Mini - it`s a state of mind...

• Ui, das wäre ja supi! :D

Werde heute mal keine Landstrasse fahren. Werde heute Autobahn fahren. Und zwar A33, A44, A1 und dann bin ich wieder zu Hause. Allerdings wenns mir irgendwann zu stressig wird mit dem Kleinen Autobahn zu fahren werde ich wohl wieder auf die Landstrasse ausweichen.

Das Problem ist nur das auf der Strecke nicht wirklich viele Raststätten liegen... Und der Kleine bei mehr als 100 doch gaaaanz schön säuft!

Und alles wird gut...

• Mädel! - jetzt kannste mit rechnen, dass alle fuffich km ein männlein am Walde steht, rechts winkt was das Zeug hält, und links 'n Kanister hält! Nur Mut!!!! Alle wolln die Kölsche Lebensart genießen!!!!! *gg*

Arick

Better times without money than times without Mini

• hehe...... dann sind wohl die ganzen Kinder die mir auf den Autobahnbrücken immer zu winken alles Minifahrer :D

• Die bekommen erst recht nen Stinkefinger von mir. :D
    Und Rentner auf der Straße sehen auch meinen Finger und Grinsen als letztes :santa1:

Geh jetzt raus und bau meinen Mini in einen Risenstinkefinger um.
    Und dann fahr ich die A33, A44 und A1 auf und ab. Den ganzen Tag.

:D :D :D

Kennt jemand die Scene aus dem Film mit Mr. Bean in America als Kunstkenner.

• ... und einer hat sich doch meiner angenommen!

Hab doch wirklich einen Mini aus Wuppertal auf der Autibahn getroffen! Und ich hab schon gedacht ich würde meine 1000 km ohne einen anderen Mini voll bekommen.

Aber der hat auch nicht zurück gewunken oder gehupt!

Und alles wird gut...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!