suche einen gut erhaltenen mini der wenn möglich wenig rost hat....bzw der schon gemacht ist...
bitte alles anbieten...ich weiß was die dinger in gutem zustand kosten...
suche einen gut erhaltenen mini der wenn möglich wenig rost hat....bzw der schon gemacht ist...
moin,
hab da was eventuell,
nen schwarzen mpi,werde naechtse woche sämtlich bleche machen,müsste nur lackiert werden,wenn innteresse kurze pn,
gruss
frank
Hi,
da habe ich was für Dich!!
ich fahre jetzt seit 2 Jahren einen 98er Brookland. Der ist vom Vorbesitzer mit allen Nachweisen geführt worden. Ich habe das dann auch getan.
So hat er im Jahr 2005 ein Elma Faltdach bekommen. Weiterhin Monore Dämpfer und eine Bastuckanlage.
Von dem Vorbesitzer ( seit 2003 mit Saisonkennzeichen ) und von mir wurde er nur bei schönem Wetter bewegt. So habe ich gerade mal knapp 4000km in den 2 Jahren zurückgelegt. Er hat nun gut 84000 km auf der Uhr.
Als ich das Fahrzeug übernommen hatte, wurde es in der Turmgarage ( eine Spezi für englische Fahrzeuge ) noch mal durchgeschaut und es kamen neue Reifen vorne und eine komplette Hohlraum - und Unterbodenversiegelung dazu.
Weiterhin ist eine Radio-CD ( Clarion ) Anlage installiert mit einem satten Sound. Die habe ich aber meistens aus, da ich den Sound des Motors lieber mag......
Seit dem Zeitpunkt hat das Fahrzeug kein Wasser gesehen. Er steht immer in der trockenen Doppelgarage und wird hin und wieder mal abgestaubt.....
Ich trenne mich ungern von dem Fahrzeug, doch der Wunsch nach zwei Saisonfreien Motorradjahren wieder eines zu besitzen ist größer.
Der kleine ist im Juli ohne große Probleme über den TÜV und ASU gekommen und wurde dort als außergewöhnlich gut erhalten bzw. gepflegt beschrieben.
Meine Preisvorstellung liegt so um die 7500 bis 8000 Euro.
LG Moses2008
PM mich doch mal an,
hab einen 97er MPI hier, nur 65Tkm,
aussen Grau/Weiss, innen rot.
für das Baujahr kaum Rost. Tüv im Mai neu....
Bei Interesse PM!
Stefan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!