• ... Mini Cooper Karosserie bj.92 spi reihe in british racing green mit weißem dach natürlich. ohne motor und anbauteilen wie türen hauben etc. der hintere hilfrahmen ist zwar noch drann, soll aber noch ab. wer also interesse hat oder nen bild brauch einfach ne mail an mich. das ganze natürlich mit papiere wenn bedarf besteht..... mfg de marco

• ... Mini Cooper Karosserie bj.92 spi reihe in british racing green mit weißem dach natürlich. ohne motor und anbauteilen wie türen hauben etc. der hintere hilfrahmen ist zwar noch drann, soll aber noch ab. wer also interesse hat oder nen bild brauch einfach ne mail an mich. das ganze natürlich mit papiere wenn bedarf besteht..... mfg de marco

Würde ein wenig helfen, wenn man wüßte woher du kommst. Kannste ja wahrscheinlich nicht mal so einpacken und per DHL verschicken :rolleyes::D
    (zumindest hat nicht jeder Lust, sich erst deine ganzen bereits geposteten Beiträge durchzugucken, um was zu finden).

Also: das Geschenk steht dann wohl in Magdeburg!!
    Damit laß ich gerne anderen den Vortritt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!