Hallo! Also erst einmal ich bin neu hier und auch erst seit kurzem mit dem Mini-Virus infiziert. Das heißt ich bin kein Miniexperte bin aber auch kein Technik-Depp!
Bin seit einem Monat auf der Suche nach einem Mini für mich. Hab aber bis heute noch nicht das Richtige gefunden. Vielleicht liegst aber auch daran, dass ich die Minikaufberatung von den Minidevils immer anwende und sehr kritisch umsetzte.
Gestern aber hab ich mir einen Mini angesehen, der "fast" alle Punkte mit einem gut erfüllt hat. Zudem stimmt der Preis! Kurzes Profil:
Erstzulassung: 02/1995 Kilometerstand: 74.000 km Kraftstoff: Benzin Leistung: 46/63 (kW/PS) Außenfarbe: Grün HU- Prüfung: 05/2010
Karosserie: 2006 „entrostet“ lackiert, versiegelt (in Kurzform) in einer Rover-Werkstatt
Wie gesagt er hat eigentlich alle Kriterien des Minidevils- Katalog soweit erfüllt.
Was mir jetzt aufgefallen ist. Beim anlassen des Motors(Zustand kalt), erlischt die Öldruckanzeige bzw. das gelbe Licht erst nach ca. 10sec. Das ist mir bei den anderen Minis, die ich mir angesehen habe, so nicht aufgefallen.
Hat das was zu bedeuten?