Hi,
hat sich die beiden zufällig mal jemand angeguckt? Der aus Berlin klingt vom Zustand her besser, allerdings wär die Anfahrt da noch weiter als BI.
Was meint Ihr zu den Preisvorstellungen?
http://suchen.mobile.de/fahrze…ber=1&origin=PARK&lang=de
Hi,
hat sich die beiden zufällig mal jemand angeguckt? Der aus Berlin klingt vom Zustand her besser, allerdings wär die Anfahrt da noch weiter als BI.
Hallo
den Bielefelder kann ich mir mal für dich angucken.
Händler (Konkret letze Preis) ist bei meiner Arbeit in der Nähe.
Vorgeschichte des Wagens mal übers Forum erfragen.
Mini Club München Kennzeichen M-AN 1960 ?
Kann da einer was zu sagen ?
Gruss Peter
naja was ich beim kauf von einem mini gelernt habe ohne anschauen geht da nix bei dem einen steht kein rost (gibts sowas beim mini ? ) und beim anderen steht die typischen roststellen eines minis ( da fallen mir spontan 10 ein ) also ohne anschauen würde ich keinen von den beiden nehmen ( ist aber nur meine meinung ) grüßle lars
Alles anzeigenHi,
1. Wagen:
Zitat*** Ohne Rost *** ... 4 x Winterreifen auf Stahlfelgen gibt es auch nach dazu ...
... aha, es geschehen also doch noch Wunder ...
2. Wagen:
Zitat**** VERKAUF ERFOLGT IM KUNDENAUFTRAG **** ... und natürlich mit Mini-Typischen Roststellen,
... ist wohl tot, schließt schon die Händlerhaftung aus und dass bei einem Wagen mit immerhin fast 50% des ehemaligen Neupreises ...
Trotzdem Guud Lack bei Deiner Suche!
ich denke mal nur ein saisonkennzeichen gibt aufschluss darüber, ob ein mini im winter bewegt wird. da man allgemein sehr viel spekulieren und interpretieren kann, geht ohne persönliche begutachtung gar nichts - egal welches auto.
ich denke mal nur ein saisonkennzeichen gibt aufschluss darüber, ob ein mini im winter bewegt wird. da man allgemein sehr viel spekulieren und interpretieren kann, geht ohne persönliche begutachtung gar nichts - egal welches auto.
... jepp Zustimmung, meine Aussagen sind geprägt durch diverse Besichtigungen und das Erschrecken, wie fertig gerade die Ganzjahres-MPIs meistens sind ...
Wette trotzdem jeweils nen Kasten Öttinger Malzbier, dass ich mit meinen Aussagen bei den Autos richtig liege ...
Dann muss halt jeweils am Preis noch kräftig was gehen ...
Achtet mal bei dem Letzten,auf das Armaturen Brett (oben Beifahrer Seite). Die "Lustige" Verfärbung bedeutet,das dort Wasser im Spiel war. Und das heisst beim MPI zu 99% der Scheiben Rahmen dürte "etwas" Arbeitsaufwand benötigen.
Moin moin....
meine Erfahrung mit der Firma in Bielefeld :
sehr posetives Telefonat "Autos alle in guten Zustand"
also hingefahren....
nach ca 220km Anfahrt dann:
standen dort zu der Zeit 7 Sportpacket Mini`s der Baujahre 97`-99` und keiner davon war es wert ihn Probe zu Fahren oder auch nur über den Preis mit dem Verkäufer zu sprechen....
was sich allerdings auch geändert haben kann ist nur meine Erfahrung dort gewesen!!
wünsche viel Glück bei der Mini suche......
... Anmerkung zum zweiten Wagen, der hat einen Aufkleber Mini Club München an der hinteren Seitenscheibe ... kennt dort jemand den Wagen?
der händler vom 2. link
finger von lassen!
teuren schrott hat er aufn hof stehen.
der kauft von mir immer teile und flickt die unfaller wieder zusammen.....
Danke erstmal für die schnellen Antworten!
Hab beim MC München mal angefragt aber noch kein Antwort. Der aus Berlin sagt mir allerdings eher zu (auch wegen der schönen Innenausstattung) ist halt eben nur sehr weit weg (450) km. Ansonsten wird halt in Ruhe weiter gesucht....
Auf jeden Fall den Mini auf einer Hebebühne begutachten mit einem Spezialisten zusammen der die Schwachstellen des Mini kennt!
Bei dem ersten Mini fällt schon auf den Bildern auf des er vorne zu tief liegt und somit nur noch auf den Anschlaggummis hüpft was nicht besonders gesund für die Achsteile ist!
Das wäre schon die erste Reparatuer die investiert werden muß...! alles weitere sieht man dann auf der Bühne....!
Viel Erfolg!
Hallo,
wenn du möchstest kann ich mir den ersten Mini, alos den aus Berlin mal angucken gehen.
Ist von mir aus gut erreichbar.
Würde allerdings erst nächste Woche gehen.
Falls du Interesse daran hast, schreib mir ne PN.
Gruß
MArtin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!