... die wollen Kohle dafür
Metro
... vielleicht eine mit den kleineren Händen für die ganzen versteckten Ecken und Kanten? ...
... die wollen Kohle dafür
Metro
... vielleicht eine mit den kleineren Händen für die ganzen versteckten Ecken und Kanten? ...
Die ist viel zu schön fur euch ein Bikini Foto zu zeigen !!!
Obwohl ich auch dran interessiert wäre. So nötig hab ich es dan auch wieder nicht.
... nööööö ... die wollens ja geheiratet werden ... da habs kein Bock drauf
Metro
Die ist viel zu schön fur euch ein Bikini Foto zu zeigen !!!
Obwohl ich auch dran interessiert wäre. So nötig hab ich es dan auch wieder nicht.
lol Ja wat denn nu?!
Und vor allem: Für Dich müssten wir eh zensierte Fotos hier reinstellen
was soll das den ?:D
hat ja keiner davon gesprochen das sie sich ganz auszieht oder doch ?
Also Bikini-Fotos, haben aber bis jetzt echt alle Frauen im Forum gezeigt Das ganze hat ja Tradition und einen ,wenn auch nicht gleich dafür nie zu erkennenden, Sinn
Mfg Daniel:)
hallo lilly du solltest ein paar von den herren wirklich ein bikiniphoto schicken in postergrösse dann an ihre fenster kleben und das täglich absabber würde das mim putzen erledigen
hallo lilly du solltest ein paar von den herren wirklich ein bikiniphoto schicken in postergrösse dann an ihre fenster kleben und das täglich absabber würde das mim putzen erledigen
Und dem Herrn Lupiter noch ein paar Satzzeichen sowie eine Shift-Taste dazu:D
LOL,wie wärs denn mal mit nem Bikini Bild vom Metro????:D:D:D Hilft vielleicht dem ein oder anderen ein paar Pfund abzunehmen.grins,duck und weg !!!
LOL,wie wärs denn mal mit nem Bikini Bild vom Metro????:D:D:D Hilft vielleicht dem ein oder anderen ein paar Pfund abzunehmen.grins,duck und weg !!!
... Deine " Einkaufskonditionen " haben sich grad ziemlich verschlechtert
Arxxx !
Metro
herzlich willkommen auch von mir! und bei dir habe ich meinen einsatzt total verpennt! sorry deswegen...
aber ich kann mich ja auch nicht um alles hier kümmern...
muss ja noch ein foto machen gehn! ist nicht vergessen!!!
muss ja noch ein foto machen gehn! ist nicht vergessen!!!
Dachte schon Du würdest die Ablenkung, hervorgerufen durch ein neues Bikiniopfer nutzen um die Sache schön im Sande
verlaufen zu lassen.
Dachte schon Du würdest die Ablenkung, hervorgerufen durch ein neues Bikiniopfer nutzen um die Sache schön im Sande
verlaufen zu lassen.
niemals!!! ich nehme solche herausforderungen gerne an und kneife auch nicht!
du wirst doch net ... Taner ???
wenn dat die Eltern sehen :D:D:D
bin leider net so fit mit meinem mac finde keine tabs und satzzeichen
bin leider net so fit mit meinem mac finde keine tabs und satzzeichen
... na jetzt bin ich aber beruhigt, dachte bei Deinem Gestammel schon, Du hast das McAbi gemacht ... ;)
... na jetzt bin /?/ aber beruhigt, dachte bei Deinem Gestammel schon, Du hast das McAbi gemacht ... ;)
tada :p
hey fahrlehrer müssen nur die stellen im wald kennen , wo man aufmüpfige fahrschüler vergraben kann , ohne das man sie wieder findet . Von schreiben können , hat mir da niemand was gesagt.
... war bewußt nen Lückentext ... :p
IchDUErSieEsWirIhrSie ... welches Schweinderl hättens den gern?
Scheeeeen... (das ist Mundart und somit von sämtlichen orthografischen Regeln befreit)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!