Hmm hab ich irgendwie anders erfahren bisher
Gut wenn man behaart ist wie ein waldaffe dann sieht das im String scho komisch aus aber Brust haar geht wenn es gestutzt ist.
Miniverrükte aus Düsseldorf. Komme jetzt öfter!!!
-
-
und Achim ist................
....eben anders..:D *schonmaldieLaufschuhesuch*
.... GRRRRRRRRRRR !
... lauf schonmal ! ... nich dasse erzählst ich häts Dich kalt erwischt
Metro
-
.... GRRRRRRRRRRR !
... lauf schonmal ! ... nich dasse erzählst ich häts Dich kalt erwischt
Metro
Wo du grad dieselbige in der Hand hast....die hab ich ja letztens bei dir stehen lassen, brauch die ja nimmer zum Weibchen jagen...bin ja verheiratet...kannste ruhig benutzen....wenn sonst nix geht.. *undweiterflitz*
-
Wenns hier um Fotos geht - der jüngere auf dem letzten Bild der Galerie http://www.lotushouse.de/rover/24h-rennen2008/index.html
dietmar
PS: So und nu mal richtige Bilders
-
Wenns hier um Fotos geht - der jüngere auf dem letzten Bild der Galerie http://www.lotushouse.de/rover/24h-rennen2008/index.html
dietmar
PS: So und nu mal richtige Bilders
Der mit den langen Haaren und der Baseballcap ? -
Würde voraussetzen, dass das Bild vorher scharf gewesen wäre:p
Ich schenk dir mal nen Brustrasierer......flitz.....
ja ja ich geb ja zu, hab es bin letzter Zeit etwas schleifen lassen..
-
ja ja ich geb ja zu, hab es bin letzter Zeit etwas schleifen lassen..
.. schleifen ? ... wenns mein Hund so aussäh , würds ich Ihm den Po rasieren und rückwärts laufen lassen
Metro
*flitz* :p;)
-
Sach mal Lilly, wohnst du zufällig in Urdenbach (fast neben mir)
Lg Dominique -
Ja ich wohne in Urdenbach. Ist ja witzig
-
Dann sehen wir uns bestimmt wieder, wenn du beim Büdchen einkaufen gehst.
Ich wohne direkt neben an (wo der rote Balmoral ab und an vor der Tür steht)
Lg Dominique -
Kann möglich sein das wir uns da sehen nur weiß ich gar nicht wie du aussiehst denn ich kenne nur deinen Wagen aber du kannst ja einfach mal hallo sagen =)
Ach ich glaube aber dass das noch ein wenig dauern wird bis ich da nochmal anhalte denn mein Wagen ist in der Werkstat.
-
Kann möglich sein das wir uns da sehen nur weiß ich gar nicht wie du aussiehst denn ich kenne nur deinen Wagen aber du kannst ja einfach mal hallo sagen =) ... .
... tja, es scheint, zwei Herzen haben sich gefunden ... da macht die Überschrift des Openers ja wieder direkt Sinn ... :p:D
-
Wie bitte ???
-
Mr grease ich bin entsetzt:
Lilly: du müsstest mich schon gesehen haben, als ich aus meinem Wagen gestiegen bin und du aus dem Büdchen kamst.
Hattest du nicht auch nen zweiten Mini bei dir auf dem Hof stehen? -
Ja ich hatte noch einen Mini aber den habe ich verkauft.
Ich kann mich jetzt leider nicht daran erinnern das ich dich schon mal gesehen habe. Sorry
-
Um zurück zum Thema zu kommen:
Ich sag auch mal Hallo
-
Juchuuuuuuu, mein Auto ist wieder heile :D:D:D:D:D:D:D:D
Oh man schreiben ja nicht mehr allzuviele leute hier. Ist die Lust am rumblödeln vergangen???
-
Die Bikinifoddos fehlen halt - also stell sie ein und es geht wieder rund.
Wobei - hmmm - könnte auch sehr still werden, je nachdem was zu zeigst
dietmar
-
hallo ich stelle keine Bikinifotos rein höchstens ein nettes Foto mit mir und meiner süßen.
Aber du kannst ja ein foto von dir rein stellen wenn du willst
-
hallo ich stelle keine Bikinifotos rein höchstens ein nettes Foto mit mir und meiner süßen.
Aber du kannst ja ein foto von dir rein stellen wenn du willst
... meinst Du damit Bilder von ihm und seinem süßen? :D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!