Wo bekomme ich Kohlen?

• Hallo!

Nachdem mein Anlasser nicht mehr funktiobnierte und ich ihn mal genauer angesehen habe, war das Problem klar: Eine Kohle hat kein Kontakt mehr...!

Ich habe kein Händler gefunden, der "Mini-Kohlen" führt. Hat jemand einen Tipp für mich?????

Gruß, Johannes

PS

Anlasser ist von `Lucas`

• Ein 1983er MINI hat noch einen A/Serien - Starter dessen Kohlen unter der Teilenummer GSB105 oder GSB105MS (wenn Nachbau) im MINI-Teilehandel sicherlich überall zu bekommen sind.
    Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• Die fehlende Nummer hatte mir die Suche erschwert (allerdings hatte ich bis jetzt nur im Internet nach den kohlen gesucht...).

Gruß, Johannes

• Das ist der Grund, warum E-Commerce -Systeme im MINI-Bereich nicht, oder nicht gut funktionieren.
    Eine komplette Programmierung 'zigtausender Teile evtl. auch noch mit Abbildung und Modellzuweisung etc., etc. ist so aufwendig, daß vermutlich alle Firmen dafür zu klein sind, und es unter dem Strick 'halber Kram' wird.
    Einfach nächstes Mal den MINI-Händler des Vertrauens gleich anrufen.
    ABER: Hauptsache es hat nun geklappt.
    Andreas Hohls P.S.:AUFPASSEN, wenn irgendwann einmal ein sehr alter Starter reingekommen ist (Schelle ganz hinten um den Starter) dann wäre es GSB102, fällt mir gerade noch ein.

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!